Objekte die man beschreiben kann

  • HI Leudz,


    ich suche Objekte die man beschreiben kann , also welche Objekte in Planet Coaster inkl. DLC´s kann man alle beschreiben? und auch z.B umfärben?


    bzw. kann man auch selber so Objekte erstellen ?


    greetz


    mibblitz

    • Offizieller Beitrag

    hab schon länger nicht mehr gespielt, aber es müsste einen Filter dafür geben. In "Planet Zoo" gibt es den jedenfalls unter Bau -> Eigenschaft findet man dort zumindest "Anpassbarer Text" oder "Farbanpassung".


    Sollte (hoffentlich) auch im Coaster Vorgänger schon vorhanden sein, weil sich die Strukturen doch sehr ähneln.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • heyho .. ja habs schon gefunden ... aber auch sehr gross alles ... also die Objekte fand ich .. hab bei einigen Videos so Parkwegweiser gesehen die sahen aber irgendwie klein aus nur wenn ich mir die Objekte mal alle so einlade die es da gibt da ist nichts kleines bei :D

    • Offizieller Beitrag

    Frontier neigt bei Dekoobjekten/Schildern leider oft zum Gigantismus - damit muss man leben.

    Aber es gibt definitiv auch sehr kleine, beschreibbare Schilder (Strassenschild oder Wegweiser glaube ich heisst das). Das kann man dann auch zweckentfremden und in andere Objekte versenken, so dass nur der beschreibbare Rahmen sichtbar bleibt und dann kann man sein Bauwerk auch beschriften.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz