Entwicklertagebuch #14

    • Offizieller Beitrag

    12. Februar 2021


    Seid gegrüßt Kameraden. Wir sind froh, dass wir euch in dieser schweren Zeit ein paar gute Nachrichten bringen können, denn hier in der Slowakei sind die Berichte über Krankheiten alles andere als schön, und wir sind in unserer Bewegungsfreiheit und in vielen Dingen eingeschränkt. Jedoch sind wir in unserer Entwicklung nicht eingeschränkt, außer dass wir, so wie ihr, nur 24 Stunden pro Tag haben.


    Zunächst möchten wir einige Korrekturen erwähnen, die wir kürzlich vorgenommen haben. Es gab ein Problem mit Pumpstationen, die unter bestimmten Umständen im Testzweig nicht funktionierten. Leider können wir nicht ohne Fehler arbeiten und manchmal können Dinge im Testzweig kaputt gehen. Wir wissen, dass viele Leute damit spielen, aber Sie sollten sich des Risikos bewusst sein, da wir nicht in der Lage sind, alle hinzugefügten Dinge zu testen, und wir haben diesen Zweig zu Testzwecken. Natürlich werden wir versuchen ähnliche Probleme so schnell wie möglich zu beheben, wenn sie uns gemeldet werden.

    Eine weitere Korrektur, die wir vorgenommen haben, bezieht sich auf Doppelgleisbahnhöfe und Kettensignale. Wenn zwei Züge gleichzeitig an den Kettensignalen neben dem Bahnhof ankamen, schickten die Signale sie oft auf das gleiche Gleis, was dazu führte, dass sie sich gegenseitig blockierten. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen, da die Signale jeden Zug auf ein anderes Gleis schicken sollten, wenn es frei ist. Außerdem haben wir ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, in der Demo-Version fertiggestellte Fahrzeuge einzulagern. Und es gab ein Problem, das zu Abstürzen des Spiels führte, wenn Linien umbenannt wurden. Dies sollte ebenfalls behoben sein.



    Wir haben auch einige neue Ergänzungen und Verbesserungen für euch. Wir fügen neue Wohngebäude hinzu. Ihr werdet in der Lage sein, schöne alte Stadthäuser zu bauen und Städte im klassischen Stil zu gestalten. Und wir arbeiten gerade an einer dringend benötigten Funktion, nämlich dem Einrasten von Straßen und Rohrleitungen aneinander. Dies kann euch helfen parallel verlaufende Straßen zu erstellen und Platz bei der Planung eurer Rohrleitungen zu sparen. Wir denken, dass Bilder in diesem Fall mehr wert sind als tausend Worte.





    Wir hoffen, dass euch diese Änderungen und Erweiterungen des Spiels gefallen werden. Bleibt dran für den nächsten Bericht, um mehr über weitere Aktualisierungen zu erfahren.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division-Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-14