Entwicklertagebuch #16

    • Offizieller Beitrag

    26. Februar 2021


    Liebe Kameraden der sowjetischen Republik, in diesen Zeiten, in denen es in der realen Welt nicht allzu viele gute Nachrichten gibt, haben wir einen weiteren kurzen Lagebericht für euch vorbereitet. Aber in diesem Spiel haben wir immer gute Nachrichten und unsere Medien verbreiten positive Propaganda, die Erfolg und Ermutigung verspricht.


    Vor kurzem wurden mehrere Fehlerbehebungen veröffentlicht. Ein ärgerliches Problem war die elektrische Verkabelung: Wenn man versuchte, Leitungen über eine kurze Distanz zu verbinden, platzierte das Spiel mehrere Masten sehr nahe beieinander, statt ein oder zwei in angemessenem Abstand. Dies wurde in der öffentlichen Testversion 0.8.3.25 behoben. Wir haben auch ein Problem mit Kettensignalen gefunden und behoben, das es einem Zug erlaubte, durchzufahren, auch wenn alle Ausfahrsignale rot waren. Außerdem gab es einige Anpassungen. Einige davon waren sehr gefragt und sorgten für hitzige Diskussionen auf Steam. Die Notwendigkeit einer Heizung für das Eisenbahnkonstruktionsbüro und die Containeranlagen wurde in der letzten Testversion entfernt. Außerdem haben wir das Gelände-Werkzeug zum Glätten hinzugefügt, welches im Landschaftseditor verfügbar war. Damit könnt ihr das Gelände glätten und Bodenunebenheiten oder andere Unregelmäßigkeiten entfernen.





    Von den neuen Ergänzungen, die noch nicht im Spiel sind, möchten wir die neue topografische Ansicht erwähnen, die das Drahtgitter ergänzt, wenn man die Geländehöhe sehen möchte. Außerdem haben wir an Brücken gearbeitet. Endlich werdet ihr in der Lage sein gebogene Brücken und Tunnel zu bauen, was eine bedeutende Veränderung darstellt und euch viel mehr Flexibilität bei der Planung eurer Infrastruktur ermöglichen sollte. Außerdem werden Brücken aneinander einrasten können, was euch beim Bau von parallelen Straßen und Schienen helfen wird. Mit diesen Werkzeugen wird es möglich sein, viel realistischer aussehende Infrastrukturen zu erstellen. Und natürlich wird es in zukünftigen Berichten noch mehr geben. Bleibt dran!


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-16