Entwicklertagebuch #22

    • Offizieller Beitrag

    09. April 2021


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Hier sind wir mit einem weiteren Bericht, um euch mitzuteilen, welche Fortschritte wir in Richtung der Veröffentlichung der nächsten Aktualisierung machen. Vielleicht ist das wirkliche Leben chaotisch, aber in diesem Spiel arbeiten wir mit reiner Mathematik, und viele Dinge sehen stabil und linear aus und sind leicht zu verstehen, auch wenn sie komplexer sind. Dank der Berichte unserer internen Tester waren wir in der Lage, einige Korrekturen und Anpassungen im Spiel vorzunehmen, und das bringt uns ein paar Schritte näher an eine öffentliche Testversion. Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht.


    Wir haben einige zufällige Abstürze im Zusammenhang mit der Optimierung von Bürgern behoben. Wir hatten mehrere Probleme mit Baufahrzeugen. In einem Fall waren sie nicht in der Lage, den Weg zu oder von den Wegebaustellen zu finden. Die einzige Lösung bestand darin, den Weg mit Geld zu bauen. Dies sollte nun für neu geplante Wege behoben sein. Außerdem blieben einige Hubschrauber aufgrund von Platzmangel oder aus anderen Gründen in der Nähe von Baustellen stecken, was wir behoben haben. Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Leistungs-Overlay für Kraftwerke/Verteilerstationen nicht richtig angezeigt wurde, und wir haben uns mit einem Problem im Zusammenhang mit Terraforming befasst, bei dem ein Tunnel aus dem Boden gegraben werden konnte.



    Wir haben die Einsatzreichweite von Hubschraubern, die für Krankenhäuser arbeiten, angepasst, indem wir zusätzliche 700m zur Reichweite des Krankenhauses hinzugefügt haben. Außerdem haben wir die Hintergrunddarstellung für den unterirdischen Modus aktualisiert, so dass man besser damit arbeiten kann. Wir haben einige Probleme mit der Optimierung der an Gebäude angeschlossenen Stromversorgung behoben und die Berechnungen für Windturbinen und Solarkraftwerke geändert, um sie weniger linear zu machen, so dass die Leistung bei weniger Wind und Sonnenschein geringer ausfallen kann. Wir haben auch die Preise für gebogene Brücken angepasst, insbesondere für die Eisenbahn. Außerdem sollte es jetzt nicht mehr gleichzeitig regnen und schneien, was im November gelegentlich vorkam.


    Und jetzt haben wir etwas Besonderes für euch. Die Funktionen der kommenden Aktualisierung haben wir in unseren Berichten bereits ausgereizt, aber wir dürfen euch schon mal verraten, was in der Aktualisierung nach der Veröffentlichung der Hubschrauber kommen wird. Es gab viele Anfragen und Vorschläge zu bestimmten Perspektiven der Sowjet-Ära, die wir in Zukunft umsetzen wollen. Die Polizeimechanik wird kommen, aber es ist nicht so einfach, wie ihr vielleicht denkt. Wir werden Dinge implementieren, die ihr nicht erwarten würdet. Hier sind vier neue Gebäude, die euch einen Einblick geben und euch erlauben, eure Fantasie zu benutzen, was ein Teil der Zukunft eurer Republik sein könnte. Diese Gebäude sind: Waisenhaus, Gerichtsgebäude, Gefängnis und Büro der Geheimpolizei.



    Nun könnt ihr anfangen, von den Dingen zu träumen, die da kommen, und wir hoffen, dass ihr nach einer gerechten und wohlhabenden Gesellschaft voller Ideale Ausschau haltet, statt nach einer von Ängsten getriebenen. Bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-22