Entwicklertagebuch #23

    • Offizieller Beitrag

    16. April 2021


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. In diesen Tagen hört man oft von Allzeithochs an den Märkten, die in unserer kapitalistischen Welt von Gier und Machthunger immer weiter nach oben getrieben werden. Aber wir sind auf etwas anderes stolz, und zwar auf unser eigenes Allzeithoch bei den Steam-Bewertungen. Wir haben dort 97% positive Bewertungen erhalten und das ist überwältigend positiv. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, denn ihr seid ein Teil unseres Erfolges und ohne euch, eure Unterstützung und euer Feedback, wären wir nicht in der Lage, so weit zu kommen. Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, bis wir das Spiel fertigstellen und die Early-Access-Phase verlassen. Und wir haben einige gute Nachrichten für euch, was die Veröffentlichung der nächsten Aktualisierung zum öffentlichen Testen angeht. Wenn alles gut läuft, können wir sie nächste Woche veröffentlichen und alle von euch, die bereit sind, das Risiko einzugehen und an den Tests teilzunehmen, werden Zugang dazu auf Steam haben, wenn ihr das Spiel besitzt.


    Wir machen gute Fortschritte bei der Behebung von Problemen, die unsere internen Tester gefunden haben. Wir haben das Problem mit der Betankung von Fahrzeugen auf Bauernhöfen, in Steinbrüchen und an Holzfällerposten erfolgreich behoben. Wir haben einige unnötige Benachrichtigungen über Strom von Vertriebsbüros, Bauernhöfen usw. entfernt. Wir haben auch die Zeit für Benachrichtigungen über Strom angepasst, um zu viel Spam bei kurzen Stromausfällen zu vermeiden. In der nächsten Aktualisierung werden Fahrzeuge an Fahrzeugen ohne Treibstoff vorbeifahren können. Wir haben auch das Problem mit den auf Feldern platzierbaren Bäumen behoben. Außerdem haben wir die Anforderungen für Fernseh- und Radioübertragungen angepasst. Jetzt sind mindestens 30% Gesamtbewertung und mehr als 70% Kulturvorliebe erforderlich, um die Leute zu zwingen, zu Hause zu bleiben, statt ein Kino oder ein Theater zu besuchen. Und wir haben ein Absturzproblem behoben, das auftrat, wenn die Seilbahnstation abbrannte.



    Wir arbeiten momentan an einer FPS-Kamera für Tunnel. Es sind einige Überarbeitungen erforderlich, damit das richtig funktioniert. Außerdem haben wir Nässe-Effekte für Straßen, Gebäude und Terrain bei Regen hinzugefügt. Peter hat auch die Arbeiten an dem Video für die kommende Aktualisierung abgeschlossen. Normalerweise braucht er dafür ein oder zwei Tage, weil er eine Karte erstellen muss, auf der er alle neuen Features einsetzt und dann ein paar atemberaubende Aufnahmen einfängt. Ein normaler Trailer (z. B. für eine Ankündigung oder eine EA-Veröffentlichung) kann ein bis zwei Wochen dauern, weil er will, dass er wirklich gut aussieht, und er ist sehr anspruchsvoll, wenn es um die Qualität der Aufnahmen geht. Ihr seht also, dass es nicht nur um das Coding geht, sondern auch um andere Dinge, die mit dem Spiel oder dem Studio zu tun haben und unsere Aufmerksamkeit und Arbeitszeit erfordern.


    Wir hoffen, dass alles gut läuft und es keine Probleme gibt, die die Veröffentlichung der Aktualisierung verzögern könnten.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-23