Entwicklertagebuch #24

    • Offizieller Beitrag

    24. April 2021


    Gruß an die Kameraden der sowjetischen Republik. Wie ihr bereits wisst, haben wir die kommende Aktualisierung diese Woche zum öffentlichen Testen freigegeben. Es gab keine nennenswerten Probleme, die zu einer Verzögerung geführt hätten, und jetzt könnt ihr alle neuen Funktionen ausprobieren, wenn ihr die Testversion des Spiels auf Steam aktiviert. Bitte denkt daran, dass es unbekannte Fehler geben kann. Wir wären dankbar, wenn ihr sie uns über die Diskussionen auf Steam oder unsere Support-Seite meldet.


    In dieser Woche konnten wir bereits einige Anpassungen vornehmen und einige Probleme beheben. Wir haben neue Hotkeys für Drahtgitter, Topografie, unterirdischen Modus und Einrasten an nahe Infrastruktur hinzugefügt. Wir haben auch neue Einstellungen für Benachrichtigungen und die Möglichkeit, Tunnel unter Gebäuden zu bauen, hinzugefügt. Es wird nun möglich sein, Brücken mit dem entsprechenden Werkzeug zu verbessern. Wir haben den "Favoritenstern" so angepasst, dass er nur mit der rechten Maustaste funktioniert und die Ladekapazität eines der RMN-Tieflader verringert, da sie für einen LKW ohne Anhänger zu hoch war.



    Auch bei den Konstruktionsbüros mussten wir einige Änderungen vornehmen. Es bestand die Möglichkeit, dass ein Hubschrauber im Konstruktionsbüro stecken blieb, was nun behoben sein sollte. Fahrzeuge wie z.B. Straßenkräne mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h werden nun nicht mehr von Pritschenwagen an die Baustellen geliefert, wenn die Option "Maschinen nur per LKW liefern" aktiviert ist. Wir haben auch eine Warnmeldung für das Hubschrauber-Konstruktionsbüro hinzugefügt, die besagt, dass Maschinen erst dann gekauft werden können, wenn es einen Hubschrauber gibt, der sie auch zur Baustelle transportieren kann. Wir haben außerdem die Gebäudeplatzierung optimiert.


    Wir haben keine weiteren besonderen Neuigkeiten für euch. Wir gehen langsam die Fehlerberichte durch und arbeiten daran, so viele Probleme wie möglich zu beheben. Außerdem bleibt jetzt nicht mehr allzu viel Zeit für andere Dinge, aber wir können die Hubschrauber im Spiel grafisch verbessern. Und heißt bitte einen der größten Hubschrauber, den Mi-10, herzlich willkommen. Es gibt Passagier- und Frachtversionen dieses Hubschraubers mit verschiedenen Skins. Und die Ladekapazität dieses Hubschraubers übertrifft die anderer Hubschrauber bei weitem. Ihr dürft eure Hubschrauber-Konstruktionsbüros nicht ohne diese Schönheit nutzen, die mit unseren sowjetischen Alliierten entwickelt wurde.




    Wir hoffen, dass euch die Aktualisierung gefällt, wenn ihr euch entscheidet, die öffentliche Testversion zu spielen. Bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division-Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-24