Entwicklertagebuch #28

    • Offizieller Beitrag

    13. Juni 2021


    Grüße, Kameraden der sowjetischen Republik. Nun, da der Sommer kommt, beginnen wir hier in Mitteleuropa höhere Temperaturen zu erleben, und endlich sind die Beschränkungen nicht mehr so streng wie noch vor einem Monat. Wir sind froh, dass wir mehr Freiheiten haben, denn wir alle wissen, dass es nicht gut ist, auf Dauer zu Hause eingesperrt zu sein und ständig von zu Hause aus zu arbeiten. Wir haben in den letzten Monaten die meiste Zeit damit verbracht, Dinge im Spiel zu reparieren und zu überarbeiten und wir waren nicht in der Lage, euch etwas Großes zu präsentieren, aber bleibt geduldig, denn es wird noch mehr kommen.



    Das Spiel wird immer größer und es gibt viele Details, die wir übersehen können. Wir haben vor kurzem Springbrunnen hinzugefügt und sie sind bereits im öffentlichen Testzweig (Version 0.8.4.20) verfügbar, aber wie bereits erwähnt, haben wir ein kleines Detail vergessen. Wir haben nicht darüber nachgedacht, wie sich diese Springbrunnen im Winter verhalten werden. Stellt euch einfach vor, sie laufen im Winter mit warmem Wasser, da es noch keine Mechanik gibt, um sie im Winter abzuschalten. Ihr wisst, dass die sowjetische Technik einen Schritt voraus ist, und da unsere Republiken florieren, können wir es uns leisten, unsere Springbrunnen auch im Winter mit warmem Wasser zu betreiben. Sie haben allerdings keine besondere Funktion, außer der Verschönerung eurer Städte und Gemeinden.



    Wir haben die Krankenwagenmodelle S100 und S1202 ersetzt. Ihr könnt den brandneuen S1202 als privates Fahrzeug kaufen und die neuen bunten S100-Modelle benutzen. Außerdem haben wir die Priorität der Kraftwerke geändert. Solarkraftwerke und Windturbinen haben jetzt eine höhere Priorität, was bedeutet, dass die von ihnen erzeugte Energie zuerst verbraucht wird und der Rest durch andere Energiequellen gedeckt wird. Das wird euch helfen, in euren Kraftwerken etwas Brennstoff zu sparen und umweltfreundlicher zu werden, falls euch das wirklich am Herzen liegt. All diese Änderungen sind jetzt im öffentlichen Testzweig verfügbar und können nächste Woche im stabilen Zweig veröffentlicht werden.


    Nachdem wir unterirdische Leitungen hinzugefügt hatten, mussten wir mehrere Fehler beheben und Anpassungen vornehmen. Eine Korrektur betrifft das Einrasten der unterirdischen Leitungen, eine andere betrifft die Stromkästen der unterirdischen Leitungen, die nicht richtig gedreht wurden, wenn die Leitungen an das Gebäude angeschlossen wurden, und wir haben einen kleinen Versatz für Stromkästen hinzugefügt, um Kollisionen mit Strommasten zu vermeiden. Wir haben den Fehler behoben, dass man Fahrzeuge nicht direkt im Fenster des Straßendepots kopieren konnte. Außerdem haben wir die Steuerung von Schiffen verbessert und die Anzeige der Stromspannung geändert, um ein zu starkes Flackern der Spannung zu vermeiden. Außerdem haben wir eine kleine Änderung bei den Distributionsbüros rückgängig gemacht, die dazu führte, dass sie in manchen Fällen Fahrzeuge schickten, um 0% der Ressourcen zu laden. Des Weiteren wir haben die Art und Weise geändert, wie Terminals und Häfen durch Rohrleitungen und Förderbänder gefüllt werden, um Endlosschleifen zu vermeiden, wenn sie mit Treibstoff versorgt werden müssen.


    Dies sind einige der Änderungen und Fehlerbehebungen, die wir in den letzten zwei Wochen vorgenommen haben. Wir arbeiten daran, das Spiel zu verbessern, bevor wir weitere neue Dinge hinzufügen, daher gibt es in den vergangenen Berichten nicht viele aufregende Neuigkeiten von uns. Wir überlegen ebenfalls, wie es möglich wäre, diese Berichte zu nutzen, um einige interessante Dinge zu präsentieren, die von Spielern in unserer großartigen Community erstellt wurden. Wir wissen, wie einige von euch großartige Einrichtungen im Spiel planen und bauen können, und diese können uns oder anderen, die an den Möglichkeiten des Spiels zweifeln, als Inspiration dienen. Wir hoffen, dass wir euch im Laufe der Zeit Werkzeuge zur Verfügung stellen können, die euch helfen, eure Wohn- oder Industriegebiete natürlicher und realistischer aussehen zu lassen. Ihr wisst, und wir wissen es auch, dass es nicht nur um die Mechanik unter der Haube geht, sondern auch darum, wie eure Kreativität entfesselt wird und sich in Dingen zeigt, die ihr geplant und gebaut habt. Genießt das Leben, habt Spaß, und bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division-Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-28