Alle Kampanien gespielt aber keine Errungenschaft wurde mir gut geschrieben?

  • Alle Kampanien gespielt aber keine Errungenschaft wurde mir gut geschrieben?
    An wen kann ich mich unproblematisch wenden?

    Persönliche Errungenschaften 16 von 89

    Imperien werden entstehen BIS

    Fußgängerzone

    Halten Sie als die Engländer einen Kavallerie-Sturmangriff mit Pfählen auf.


    • Offizieller Beitrag

    Hast du OFFLINE gespielt? Da kann es passieren, das die Errungenschaften nicht frei geschaltet werden.

    Mir fehlt auch eine, die habe ich 2,3 mal gespielt, aber keine Errungenschaft bekommen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Gespielte Meisterschaftserfolge werden nicht angezeigt und freigeschaltet.

    Gespielte Kampagnen werden nicht angezeigt und aktiviert.

    Ich habe Steam 3 neu installiert

    Ich habe Age of Empires 4 zweimal neu installiert

    Xbox-Netzwerk ist verbunden

    Xbox Live-Dienste werden ausgeführt

    Nat-Typ offen verbunden

    Server und Verbindung Europa W 41 ms

    Ich habe da spiel sogar schon zwei Mal gekauft .... für 59 Euro in der Hoffnung das es dannnnnnn reibungslos geht

    Nein ich habe nicht OFFLINE gespielt

    mit dem ersten spiel . habe ich alle Kampagnen durchgespielt, aber nicht eine wurde freigeschaltet in den Errungenschaften ...

  • Ich instaliere age of empires 4 gerade auf meinen Laptop.

    Werde dann eine K1 Kampagne spielen um zu sehen, ob sie mir in der Meisterung gut geschrieben wird.

    Sollte das nicht sein, so kann ich ausschließen das es, was mit meinem PC zu tun hat.

    Der Laptop ist noch ziemlich neu und wurde noch nichts verändert, oder etwas installiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe leider noch immer nicht, was konkret dir fehlt. Im Eröffnungsbeitrag steht, dass du 16 der 89 Errungenschaften freigeschaltet hast. Welche sind das (Gerne einen Screenshot deiner Steam-Achievement-Seite schicken, das macht es für mich einfacher)? Und welche konkreten Errungenschaften (Name der Errungenschaften lassen sich dieser Auflistung aller Errungenschaften entnehmen) fehlen dir nun?


    Teilweise sprichst du davon, dass dir Meisterungen fehlen, aber die Meisterungen haben nichts mit der Kampagne zu tun.

    Für das bloße durchspielen der Kampagne gibt es fünf Erfolge:


    Die hast du also alle fünf nicht bekommen, richtig?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja richtig, die habe ich alle nicht erhalten, obwohl ich sie alle schon gespielt habe.

    nun habe ich unter bilderwelten68 bei steam das spiel neu gekauft und neu begonnen.....

    Die Normannen gespielt und wieder wird mir die Errungenschaft nicht gegeben.

    die Meisterungen werden ja im spiel angezeigt, von denen ich auch schon einige gespielt habe, aber kein schloss, wurde freigeschaltet.

    die einzige Meisterung, die mir angezeigt und als gespielt gilt, ist die Trainings - Meisterung



    Persönliche Errungenschaften erhalten neu auf steam mit bilderwelten68




    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: 5 Beiträge von selsingen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • support-age of empires

    Dec 7, 2021, 22:14

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Bericht.

    Derzeit ist dies ein bekanntes Problem und unser Team arbeitet an einer Lösung.

    Bitte schauen Sie regelmäßig nach Updates.