Entwicklertagebuch #31

    • Offizieller Beitrag

    31. Juli 2021


    Grüße, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Es ist ein heißer Sommer hier in der Slowakei, so dass die Arbeiter aus unseren Heizkraftwerken ihr Sonnenbad am Strand genießen können, aber unsere Feuerwehrleute haben aufgrund von Gewitterstürmen einige zusätzliche Arbeit. In den letzten Wochen haben wir weiter an der neuen Benutzeroberfläche gearbeitet. Sie war unser Schwerpunkt, und es wird nicht allzu lange dauern, bis wir sie für den öffentlichen Testzweig freigeben können.



    Lasst uns also über einige Verbesserungen sprechen, die wir vorgenommen haben. Erstens haben wir Kurzstatistiken hinzugefügt, die ihr sehen könnt, wenn ihr mit dem Mauszeiger über Elemente in der oberen Symbolleiste fahrt. Damit könnt ihr kurze Statistiken über eure Bürger oder eure Wirtschaft einsehen, die euch helfen sollen, schneller fundierte Entscheidungen zu treffen, um euren Republiken Ruhm und Wohlstand zu bringen. Bilder sagen in diesem Fall mehr als Worte, also schaut euch die Screenshots an. Wir denken, dass sie für euch von großem Nutzen sein könnten.




    Dann haben wir einige Änderungen an sich öffnenden Fenstern im Spiel vorgenommen. Wir haben automatisch schließende Fenster für verschiedene Einrichtungen implementiert. In diesem Screenshot seht ihr zum Beispiel ein Straßenfahrzeugdepot. Wenn ihr auf die Einrichtung klickt, um das Fenster zu öffnen, öffnet sich das Fenster auf der rechten Seite und schließt sich automatisch, sobald ihr eine andere Einrichtung auswählt. Wenn ihr das Fenster geöffnet lassen möchtet, könnt ihr es verschieben oder anheften. Es wird auch eine Einstellung geben, mit der ihr diese Funktion deaktivieren und zur aktuellen, alten Version wechseln könnt.



    Das nächste, woran wir gearbeitet haben, war die Überarbeitung des S1203. Das Modell, das wir im Spiel hatten, war nicht das beste. Es wurde überarbeitet und mehr Skins wurden hinzugefügt. Außerdem haben wir auch für andere Fahrzeuge neue Skins erstellt. Ihr werdet verschiedene Skins für den LZ100-LKW verwenden können. Und es gibt noch mehr. Schwarze Skins für bestimmte private Autos, die von der Geheimpolizei benutzt werden, wurden ebenfalls hinzugefügt.





    Wir arbeiten weiter an der Benutzeroberfläche und hoffen, dass sie bald im öffentlichen Testzweig verfügbar sein wird. Genießt das Leben und bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-31