• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht das was wohl die meisten erwartet haben ^^ Die Idee ist aber cool hab nur leider kein VR-Endgerät. Bin mal gespannt was man dort genau machen wird oder einfach nur ein CSL im VR Modus? :hmm:


    https://fasttravelgames.com/games/citiesvr

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee. Leider scheint es nur für die Quest 2 von Oculus zu kommen und man muss wahrscheinlich an Facebook bzw. Meta bezahlen, auch wenn man das Spiel bereits auf Steam oder sonstwo gekauft hat.

    Ja gut musst du wenn du die Konsolennversion spielen willst ja auch nochmal kaufen. Ich hab halt keine Ahnung vom VR Markt ist diese Quest 2 gut gibt es dort viele Nutzer keine Ahnung muss ich mich irgendwann mal schlau machen.

  • Von der Vorankündigung ist es in Ordnung, jedoch ist Cities VR nicht mein Fall. Hatte aber wirklich was anderes erwartet zB. in Richtung Multiplayer oder MOD-Integration inkl. Specials, aber kein VR.

    Also weiterhin geduldiges Warten auf das neue Projekt (CSL2 oder CIM3) von CO, höchstwahrscheinlich bis 2024....

  • Also ich bin mehr als enttäuscht. Naja wenn man der Meinung ist, das der VR Markt sooooooooo groß ist das man einen Ableger dafür machen muss, anstatt die riesen Com mit einem 2. Teil zu verzücken, bitteschön. Da bin ich aber raus

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut musst du wenn du die Konsolennversion spielen willst ja auch nochmal kaufen. Ich hab halt keine Ahnung vom VR Markt ist diese Quest 2 gut gibt es dort viele Nutzer keine Ahnung muss ich mich irgendwann mal schlau machen.

    So wirklich Ahnung von VR habe ich auch nicht. Ich weiß aber, dass die Quest-Brille eine dem Preis mehr als angemessene Qualität bietet. Das Problem ist nur, dass Meta dafür ein eigenes Ökosystem geschaffen hat, so wie z.B. Apple.


    CO/Paradox hätten VR ja auch als DLC für alle Plattformen (außer natürlich XBox) anbieten können, dann hätte jeder VR-Brillen-Nutzer was davon und der Markt dafür dürfte auch größer sein.