Baggerschiffe startet nicht

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen neuen Spielstand mit dem Geheimnis „Baggerschiffe“ angefangen und bin jetzt in Sol 49. allerdings hat die story line noch nicht gestartet. Kommt das noch von selbst oder muss ich etwas dafür tun?

    Danke für die Antwort !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen neuen Spielstand mit dem Geheimnis „Baggerschiffe“ angefangen und bin jetzt in Sol 49. allerdings hat die story line noch nicht gestartet. Kommt das noch von selbst oder muss ich etwas dafür tun?

    Danke für die Antwort !

    Normalweise fängt die Storyline von selbst an mit irgendwelchen Ereignissen oder Missionen die du dann machen kannst. Sol 49 ist aber auch noch recht frisch die kommt bestimmt noch.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: