Patch 0.8.3.16 | Update #6

    • Offizieller Beitrag

    22. Dezember 2020


    Dies sind die Patchnotes zum Update #6

    Fehlerbehebungen und Änderungen

    • Kontrollkästchen zum Deaktivieren aller Mods hinzugefügt
    • Symbole für "Alle Fahrzeuge verkaufen" und "Alle Fahrzeuge nach Hause schicken" im Gebäudefenster hinzugefügt
    • Info über den Verkaufspreis bei Lieferung an die Zollstation im Fenster von fabrikneuen Fahrzeugen hinzugefügt
    • mehr Informationen über aktuelle Kredite im Wirtschaftsreiter hinzugefügt
    • neue Beleuchtung für weitere Gebäude hinzugefügt
    • neues Fahrzeug hinzugefügt - 25-Tonnen-Kipper
    • Möglichkeit zum Verwerfen der Fahrzeugladung hinzugefügt
    • Möglichkeit hinzugefügt, die maximale Anzahl von Arbeitern für den Bau von Infrastrukturen anzupassen. Standardmäßig ist diese Anzahl von Arbeitern auf maximal 100 eingestellt
    • Darstellung des Einflussbereiches von Städten/Gebieten hinzugefügt
    • Warnmeldung für Felder und Bauernhöfe über Aussaat und Ernte vor/während des Winters hinzugefügt
    • weiße Streifen in einigen Fenstern hinzugefügt, um die Informationen besser lesbar zu machen
    • Versuch, das Problem mit den Parkreichweiten zu beheben, wenn ein Stück Straße entfernt wurde, erhöhte sich die Neuberechnungsreichweite
    • besser zugänglicher Geländeditor, über das Workshop-Menü
    • Fenster der Felder wurde korrigiert und zeigt nun die maximale Anzahl der Arbeiter an
    • Zahl der Unfallerkrankungen wurde verringert, so dass Krankenwagen weniger gebraucht werden und die Leute lieber selbst ins Krankenhaus gehen sollten
    • Problem behoben, dass Blaupausen, die mehr als 100.000.000 kosten, im Endlosgeld-Modus nicht gekauft werden konnten
    • Seilbahnkabinen behoben - kleines Grafikproblem
    • Rathaus-Statistiken korrigiert
    • Kollisionsproblem mit Zügen auf Bahnhofsgleisen behoben
    • Problem behoben, dass manchmal zwei Gleise zu einem Gebäudeeingang/-anschluss verbunden werden konnten
    • Problem behoben, dass Fahrzeuge vom Depot zur Tankstelle geschickt wurden und ihre Linie/ihren Fahrplan verloren
    • Problem behoben, dass bei der Rückkehr eines Fahrzeugs zur Feuerwache oder zum Eisenbahnkonstruktionsbüro die Anzahl der Arbeiter zurückgesetzt wurde
    • Problem beim Einsturz von mehr als 10 Gebäuden im Vertriebsbürofenster behoben
    • Problem behoben, bei dem ein Zug nicht oder falsch gerendert wurde, während er auf dem Bahnhof wartete
    • Problem mit falscher Beschreibung von Symbolen im Bildschirmmarkierungsmenü behoben
    • Problem mit dem Rendering von Eisenbahnschienen behoben
    • Problem mit dem zu großen Leitungsschutzschalter von Frachthäfen, insbesondere dem Containerhafen, behoben
    • Problem behoben, dass Züge die längere Route zum Zielort wählten
    • Problem mit dem Transport von Ressourcen durch unfertige Rohre behoben
    • Überlauf beim Kauf von Fahrzeugen behoben, wenn die Inflation sehr hoch war
    • FPS-Einbrüche bei Rohrleitungen teilweise behoben
    • Pfeiler der gemauerten Oberleitungsbusbrücke behoben
    • Problem behoben, dass Kühlwasserrohre manchmal nicht vom Konstruktionsbüro aus erreicht werden konnten (falls dieses Problem auftritt, muss die Straßenverbindung zum Kühlturm oder Kraftwerk neu erstellt werden)
    • zufälliger Absturz beim Laden unter Windows 7-Startoptionen behoben
    • Absturz des Geländeeditors beim Erzeugen von Bäumen behoben
    • Problem mit am Eingang steckengebliebenen Fahrzeugen behoben
    • Fehler mit weißer Schrift beim Überprüfen von Stadt-/Gebietsstatistiken behoben
    • Grafikeinstellungen für Bürger
    • beim Anpassen der Produktivität in Gebäuden wird die Anzahl der Arbeiter entsprechend der Gesamtanzahl der Arbeiter verringert oder erhöht
    • verbesserte "Trotzdem Laden"-Funktionalität, falls Mods fehlen (Vermeidung von Abstürzen)
    • falls ein Zug im Bahnhof oder durch ein Signal angehalten wird, lässt der Bahnübergang die Straßenfahrzeuge passieren, sofern sie nicht mit dem Zug kollidieren
    • Konstruktionsbüro schickt nun Busse zu den Baustellen, auch wenn die Produktivität auf 0 gesetzt ist, diese Produktivität betrifft nur die Arbeiter, die direkt zur Baustelle gehen, die Standardanzahl der externen Arbeiter (außerhalb des Konstruktionsbüros) beträgt 15% der Gesamtanzahl der Arbeiter, die auf der Baustelle anwesend sein können
    • Züge, die durch eine Bahntankstelle fahren, sollten nun anhalten und tanken, wenn sie weniger als 40% Treibstoff haben
    • Fahrzeuge/Container auf Schiffen, Zügen oder Straßenfahrzeugen können nun nicht mehr beladen werden, wenn das Fahrzeug nicht leer ist
    • LMB und RMB können für Linkshänder in den Steuerungseinstellungen umgeschaltet werden
    • das Auffrischen von Fahrzeugen ist nun zufällig, so dass der erste gekaufte Zug nicht immer alle Ressourcen von der Quelle beziehen sollte
    • Rendering von Bürgern wurde optimiert
    • Signale an Bahnübergängen sind nun genauer
    • Speicherinformationen in den Fenstern zeigen nun auch an, wie viel der Speicher gefüllt ist, um Verwirrung zu vermeiden
    • System für mehr mögliche Symbole in den oberen Feldern der Gebäudefenster wurde fertiggestellt
    • Wegfindung der Züge wurde angepasst, um Umwege zu vermeiden (in Bezug auf rote Signale entlang der kürzesten Route)
    • Aktualisierung der Eisenbahnproduktionslinie - längere Gleise und Überprüfung, ob der Zugverband hineinpasst
    • Aktualisierungen im Code für den modifizierten Spielstart 1930, damit die Fahrzeuge entsprechend der Konfiguration erscheinen
    • Möglichkeit zum stapelweisen Aufrüsten von Infrastruktur wie Straßen oder Schienen mit gedrückter L-Shift-Taste hinzugefügt
    • Größe einiger Bäume wurde reduziert
    • Problem mit der Container-Verladeanlage behoben, die Ressourcen aus dem Nachbargebäude lud, obwohl im Lager ein Limit für die zu lagernden Ressourcen festgelegt wurde
    • Förderbandantrieb wurde leicht korrigiert, um Probleme mit dem Straßenanschluss zu vermeiden
    • wenn das Fenster nicht aktiv ist (Alt-Tab), sollte sich die Kamera nun nicht mehr bewegen
    • Tiefenschärfe der Verfolgungskamera fokussiert nun auf das verfolgte Objekt
    • Problem behoben, das auftrat, wenn man die Lehmstraße zu einer Straße mit Lampen für Oberleitungsbusse aufrüstete, diese wurde nicht erstellt und sichtbar
    • Problem behoben, dass es möglich war, eine beliebige Brücke (sogar eine Holzbrücke) zur Brücke für Oberleitungsbusse aufzurüsten
    • Probleme mit der Überprüfung des Förderbandwinkels behoben
    • Möglichkeit hinzugefügt, auch benutzerdefinierte WAV- und Fahrzeugsound-Konfigurationen in die Workshop-Mods zu integrieren, siehe Artikel 1834540483 und 1858616795 als Referenz/Beispiel
    • alphabetische Sortierung der Gebäudetypen für Gebäudelisten
    • Aktualisierung der russischen und polnischen Lokalisierung
    • Kontrollkästchen für die Zusammenarbeit von Konstruktionsbüros wurde entfernt, da es Probleme verursachte
    • Aktualisierung der spanischen und polnischen Übersetzung
    • Möglichkeit hinzugefügt, ein Terrain aus dem Geländeeditor zu kopieren und direkt in eine Workshop-Landschaft zu laden
    • optimiertes Rendering von Feldern
    • Problem mit manchmal nicht zum Ressourcentransport ausgesendeten Gabelstapler behoben. Für den Fall, dass ihr dieses Problem habt, müsst ihr alle Gabelstapler aus mit problematischen Gebäuden verbundenen Garagen verkaufen. Es wurde durch einen manchmal nicht zurückgesetzten Fahrplan der Gabelstapler verursacht, was dazu führte, dass der Stapler nicht losgeschickt wurde und auch andere Stapler nicht losfuhren, weil sie annahmen, dass die Arbeit von dem Stapler mit dem festhängenden Fahrplan erledigt wird.
    • Seltener Absturz im Zusammenhang mit der Linienverwaltung behoben


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/4813750160963838791

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Patch 0.8.3.16“ zu „Patch 0.8.3.16 | Update #6“ geändert.