Patch 0.8.3.19 - 0.8.3.22

    • Offizieller Beitrag

    01. Februar 2021


    0.8.3.19

    • Geburtenrate wurde erneut angepasst, an verschiedenen Stellen, so dass die Veränderung linearer sein sollte
    • Vertriebsbüro sollte nun in der Lage sein, Häfen oder Terminals mit Treibstoff zu versorgen
    • neues Gelände (flaches Land mit Hügeln) aus dem Workshop im Vanilla-Spiel hinzugefügt
    • Versuch, den seltenen Startabsturz beim ersten 3DIVISION-Logo zu beheben
    • Schaltfläche "Gelände importieren" wird erst nach dem Speichern des Gegenstands angezeigt
    • Problem mit "Alle Fahrzeuge nach Hause schicken" und "Alle Fahrzeuge verkaufen" der Seilbahnstation behoben
    • Schaltfläche "Zu den Grenzen gehen" im Linienfenster hinzugefügt
    • Tutorial-Textfenster korrigiert
    • Absturz beim Entfernen von Straßen bei geöffnetem Linienfenster behoben
    • Problem mit dem Statistikfenster behoben, wenn auf das Detail einer Ressource geklickt wurde (Seite wurde nicht zurückgesetzt)
    • optimiertes Rendering von Gruppen für das Werkzeug zur Bildschirmmarkierung
    • Touristen wurden zum Bildschirmmarkierungs-Werkzeug hinzugefügt
    • Problem behoben, bei dem es möglich war, die Lande-/Rollbahn unter Stromleitungen zu platzieren
    • Problem behoben, bei dem Fahrzeuge manchmal nicht in der Lage waren, den Rückweg von einer mit einem Gehweg verbundenen Baustelle zu finden, wenn die Straßenverbindung im Bau war
    • Emissionskarte für Uranmine behoben
    • Problem mit dem Kontrollkästchen "Bürger anfordern" behoben
    • Problem behoben - wenn man den Geländeeditor startet, wurden beim Start eines neuen Spiels die Standard-Spielparameter für den Editor-Modus gesetzt
    • Kapazität der Kunstgalerie und Bauphasen behoben
    • Gabelstapler werden nun nicht mehr entsendet, wenn ein Flugzeug in der Frachtstation aufgetankt wird


    0.8.3.20

    • Problem mit manchmal dem Konstruktionsbüro zugewiesenen, nicht erreichbaren Baustellen behoben
    • V3S und Zill-LKWs wurden aktualisiert und weitere Skins wurden hinzugefügt
    • neuer Krankenwagen IMV 1600 hinzugefügt
    • neuer Gleisbauzug EDK 300 hinzugefügt
    • Lager im Eisenbahnkonstruktionsbüro erweitert
    • Problem behoben, dass Gleisbauer in Gleisabschnitte mit sehr spitzem Winkel einfahren konnten
    • Rmn-Bagger hinzugefügt
    • Problem behoben, dass Schneepflüge nach Hause teleportiert wurden und dann nicht mehr funktionierten
    • Fehler behoben, bei dem das Werkzeug zum Auffinden von Trassenfehlern (Lupensymbol) nicht die richtige Fehlerstelle für Züge anzeigte
    • Probleme mit falschen Rathaus-Statistiken behoben (Aktualisierung behebt keine bereits defekten Statistiken)


    0.8.3.21

    • geänderte Aufzählung von Gebäuden und Fahrzeugen, jetzt werden die Vorschaubilder nicht mehr während des Ladens geladen, sondern "on the fly" während des Spiels, das Ergebnis ist mehr Platz im Video-RAM und etwas schnellere Ladezeiten. Ihr könnt dies in den allgemeinen Einstellungen einstellen, standardmäßig ist es eingeschaltet.
    • außerdem wurde die Aufzählung der Fahrzeuge optimiert
    • geänderte Standardeinstellung für Fenster minimieren und Spiel pausieren
    • Problem mit der Lautstärke der Workshop-Sounds bei Spielstart behoben
    • Ressourcenkapazität einiger Fahrzeuge (V3S, T138, Rmn, IM25, IFA) wurde angepasst
    • Problem behoben, dass Fahrzeuge des Konstruktionsbüros Ressourcen nicht vollständig luden
    • Code für das Entsenden der Fahrzeuge des Konstruktionsbüros wurde ein wenig optimiert, sie sollten nun schneller als zuvor entsendet werden (zuvor wartete das Konstruktionsbüro, bis die Fahrzeuge zurückkehrten, um die nächste Ladung zu senden, nun sollten sie neue Fahrzeuge senden, wenn die aktuellen, die Ressourcen/Arbeiter zum Bau transportieren, zurückkehren)
    • Versuch, den zufälligen Startabsturz beim Logo zu beheben
    • zusätzliche Überprüfungen für begehbare Gebäude beim Laden des Spiels hinzugefügt, um Abstürze zu vermeiden
    • Geburtenrate wurde nochmals gesenkt
    • Tutorial zum Sammeln von Ressourcen behoben
    • Workshop-Gebäude und -Fahrzeuge sind jetzt nicht mehr in den Tutorials verfügbar
    • Problem behoben, dass wenn irgendwann eine Straße gelöscht wurde, die Fabrikverbindungen oder Förderbänder/Rohrleitungen usw. eine Straßenverbindung angezeigt haben
    • Kapazität für Zementsilo und Schüttgutlager erhöht


    0.8.3.22

    • Problem mit Bürgern behoben, die nicht auf dem kürzesten Weg zu einem Gebäude gingen (in Fußgängerverbindungen erschienen Gebäude doppelt oder mehrfach), falls ihr ein solches kaputtes Gebiet habt, baut ein Stück Straße oder Gehweg, um es zu beheben
    • Problem mit Gabelstapler und Schiffshafen behoben, Gabelstapler wurde entsendet, während das Schiff noch nicht vollständig im Hafen lag
    • Problem mit 0% zum Laden für Fahrzeuge des Konstruktionsbüros behoben
    • Problem mit Statistik-Reitern und Rohstoffpreisen behoben, Cents wurden nicht angezeigt
    • Problem behoben, dass ein Zug entlang einer Strecke ohne Treibstoff oder Strom zu einer Tankstelle geschickt wurde und dort liegen blieb
    • Problem behoben, dass fabrikneue Lokomotiven, die abgeschleppt wurden, ihren Treibstoff verbrauchten und auftankten
    • Problem mit Absturz im Zusammenhang mit dem Abriss von Gebäuden und Einbahnstraßen behoben
    • Problem mit möglichem Absturz im Zusammenhang mit dem Abriss von Parkplätzen und Einbahnstraßen behoben
    • Problem mit fehlendem Geld im Landschaftseditor behoben


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3062982054242678495