Mitstreiter für eine enstpannte Anno Partie gesucht

  • Moin,


    Ich spiele schon länger Anno 1800 und möchte nun auch endlich mal eine längere Partie im Multiplayer spielen.

    DLC`s sind alle in meinem Besitz.


    Meine Vorstellung ist ohne Piraten und ohne weitere KI Gegner.

    Der Platz ist eh schon zu wenig *gg*


    Kein schnell schnell Rekordbau.


    Ich suche das entspannte Spiel mit netter Unterhaltung nebenher.

    Ganz in Ruhe die Inseln besiedeln und ausbauen. Umbauen und verschönern.

    Ohne Zeitdruck. Von einander lernen. Layouts ausprobieren.

    Ich spiele zwar schon etwas länger im Single Player aber lerne immer noch dazu und

    habe da auch noch nicht längst alles erreicht.


    Multi Player habe ich schon versucht.

    Einmal die Variante jeder hat sein eigenes Team.

    Diese Version fand ich nicht so gut, da man die Inseln unter einander gerecht aufteilen muss.

    Zum anderen kann man Embesa, Arktis nicht wirklich gut zu zweit aufteilen. CrownFalls geht

    auch nicht gut zum aufteilen, naja und in der Neue Welt ist eh zu wenig Bauplatz.


    Nächster Versuch war zu zweit in einem Team. Gut am Anfang nur 1 Schiff, aber man konnte zwei Inseln

    besiedeln und jeder hatte seine Ecke zum tüddeln :). Diese Variante gefällt mir besser. Zusammen dann

    versuchen das beste Ergebnis zu erzielen. Leider ist mein Spielpartner abgesprungen da ihn das Real Life

    voll im Griff hat :)


    Miteinander spielen und nicht gegeneinander :)


    Zeitlich bin ich recht flexible.

    Suche eine dauerhafte Partie und keine die schon nach ein paar Tagen zu Ende ist.


    Discord wäre von Vorteil.



    *allzeit gute Fahrt ihr Seeratten*


    Millestel


    Ps. Der Name ist von weiblicher Natur und ich gehöre auch schon zu den Ü 40zigern.

  • Guten Morgen La Perla,


    ich würde dir vorschlagen, dass wir uns mal im Discord treffen und bisschen quatschen und daraufhin dann entscheiden wann wir starten. Wie wäre das für dich ? Wäre vielleicht besser um langes Schreiben hier zu verhindern ;).


    Liebe Grüße