Das Spielerheim Jahr 2021

    • Offizieller Beitrag


    Wettbewerbe - Gewinnspiele - Quiz - Neuigkeiten - Spiele Foren aus den unterschiedlichsten Genres


    Das Spielerheim Jahr 2021

    Viel zu schnell vergeht die Zeit, auch dieses Jahr ist viel zu schnell vergangen, es hat sich so manches ereignet in unserem Spielerheim.


    wuzeltown und Peterson der letzte Gründervater unseres Forums haben ihre Tätigkeit im Team beendet, beide bleiben uns aber als Mitglieder erhalten.


    Für besonders verdiente Mitglieder haben wir einen neuen Rang „Ehrenmitglied“ und eine neue Trophäe „Verdientes Mitglied“ geschaffen.

    Neue Smileys und eine neue Reaktion erweitern die Auswahl.


    Mit Pat haben wir endlich auch eine Moderatorin, die unser Team tatkräftig unterstütz!


    Nicole, Jai Quil und Cessa unterstützen uns in der Redaktion mit ihrer Frauenpower!

    Um das Geschlechtergleichgewicht zu halten, haben wir mit Flo8472 Verstärkung bekommen!




    Cyberpunk 2077 hat leider die Erwartungen bei uns im Spielerheim nicht erfüllen können.


    Bemerkenswert ist die Tatsache, das Cities Skylines immer noch eines der beliebtesten Spiele in unserem Forum ist!


    Mit dem vierten Teil der Age of Empires Reihe haben wir nun auch ein Strategie-Spiel in unserem Haupt-Forum (Kachel) platziert.

    Auch hier waren die Erwartungen ziemlich hoch, so ganz wurden diese aber nicht (noch nicht) erfüllt.

    Doch wer die Age of Empires Spiele kennt, der weiß, das sich hier auch über einen längeren Zeitraum noch so manches tun wird.


    Dann haben wir noch einen Klassiker, ANNO!

    Die ANNO Reihe, eine der beliebtesten Spiele-Reihen nicht nur im deutschsprachigem Raum, haben mit ANNO 1800 wohl dass ANNO Universum erreicht!

    Man konnte nicht davon ausgehen, das die ANNO1800 Reise weitergeht, obwohl von vielen in der Community so sehr gewünscht,

    tatsächlich geht es weiter, auch 2022 wird es neue Inhalte geben!



    Was waren für euch die Spiele Highlights 2021?


    Wie war das Spielerheim Jahr 2021 für euch?


    Was wünscht ihr euch für 2022 für unser Spielerheim?



    Zum Schluss sage ich euch unseren Spielerheim Mitgliedern ein ganz dickes DANKESCHÖN!

    Ihr seid eine super Community!



    Dem Spielerheim Team Wolfsmond, Aurora, KommissarFlo, Eric, Xul, Eurofighter1200, Gun155 und Pat

    den Redakteurinnen und Redakteuren aus der Redaktion, Dragondeal, Jai Quil, Cessa, Nicole und Flo8472 sage ich vielen Dank,

    für eure Zeit, Arbeit und Mühe, die ihr für unser Spielerheim investiert!


    Es ist mir eine Freude mit euch in diesem tollen Team tätig zu sein!


    Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2021!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()