Ready or Not

  • Ich bin in den letzten Tagen öfters mal auf das Spiel gestoßen. Sah ganz interessant aus. Das Spiel gibt es aktuell im Early-Access bei Steam. :kaffee:

    Gibt leider wenig aktuelle Artikel dazu, einen aktuellen Trailer habe ich auch nicht gefunden. Daher einfach mal der erste Gameplay Trailer von 2019 und ein dazugehöriger Gamestar-Arikel:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://www.gamestar.de/artike…t-ist-swat-5,3341500.html

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

  • Das Spiel behalte ich mal auf dem Radar. Laut dem Video gibt es auch einen Singleplayer-Modus, bei dem man einen Einsatzplan für das KI-gesteuerte Team erstellen kann. Wenn man dann noch direkt im Einsatz Befehle erteilen kann, wäre es genau das Richtige für mich.

    Mit den alten "Ghost Recon"- und "Rainbow Six"-Teilen hatte ich viel Spaß. Wildlands war zwar auch spaßig, aber in einer Open World bekommt man nie so eine dichte Atmosphäre geboten.