Errungenschaften

  • Hallo alle,


    bald kommt ja das neue Airport DLC raus, da werde ich wieder, wie zu jedem DLC, eine neue Stadt anfangen. Da Errungenschaften mir immer bei der Motivation geholfen haben, wollte ich mal fragen:

    Kann man die Errungenschaften für Cities Skylines irgendwie zurücksetzen? :/

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

    • Offizieller Beitrag

    Hab das hier gefunden: Steam Errungenschaften löschen

    Das bezieht sich eher auf das Ausstellen der Errungenschaften auf der Profilseite.


    Kann man die Errungenschaften für Cities Skylines irgendwie zurücksetzen? :/

    Anscheinend ja. Benutzung auf eigene Gefahr!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bezieht sich eher auf das Ausstellen der Errungenschaften auf der Profilseite.

    Jep, hast Recht. Das kommt davon wenn man von unterwegs fix helfen will...

    Jetzt beim "richtigen" Suchen bekomme ich auch nur das was du gefunden hast. Bei Steam selbst wird das nicht angeboten.


    Aber versuche mal die Steam-Familienbibliothek. Dort kann jeder Nutzer seine eigenen Errungenschaften freispielen. Allerdings könnte es sein das es mit diesem Spiel nicht klappt. Aus den FAQ: "Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?

    Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden."


    Steam-Familienbibliothek