Wir sind Nexus!

  • Wir sind "Nexus"



    Eine erwachsene Multigaming Community die aktuell folgenden Spiele hauptsächlich vertritt: New World, Conquerors Blade, Minecraft, Ragnarok:ARC und LS22.

    Unsere Community besteht aus circa 50-100 aktiven Membern.

    Der Altersschnitt beträgt circa 30 Jahre.

    Von der Schweiz über Österreich bis Hamburg ist bei uns alles vertreten. Die Community lebt vom Zusammenspiel und dem Miteinander.

    Wir suchen neue Community Mitglieder, die gerne etwas Verantwortung für ihr Lieblingsspiel in unsere Community einbringen würden. Das kann ein für ein bereits aufgeführtes Spiel sein oder gerne auch neue eingebracht werden.

    Wir suchen aktiv Abteilungsleiter, bestehende Gaming Gruppen, Contentcreator oder Streamer. Möchtest du in deinem Lieblingsgame ein Clan, Kompanie oder Haus aufmachen sprich mit uns wir helfen dir die Strukturen aufzubauen.

    Aber keine Angst du bist sehr gerne auch als Mitglied in der Community willkommen.


    - Wir bieten eine angenehme große Community auf Discord.

    - Tägliche Gruppenaktivitäten

    - Infrastruktur und Support für Content Creator

    - Eigene Server

    - Unterstützung für neue Spieler und Menschen die was aufbauen möchten

    - Eine organisierte und erwachsene Community Leitung


    Dann lade ich dich ein einmal bei uns reinzuschauen.

    Schau doch mal bei uns vorbei im Discord und wende dich an die Community Manager.


    https://discord.gg/9HFegXMqNd


    Viele Grüße

    Erox