Suche PS3-Controller

  • Ja, kein Scherz. Ich benutze das Ding immer noch, vorwiegend als Biue-Ray-Player und musste jetzt feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Ersatz für meinen letzten kompatiblen Controller zu finden. Hat vielleicht jemand sowas noch auf Lager, gerne auch gebraucht oder sonstige nützliche Tips? Ich war schon in 3 Elektro-Märkten und hab bei Alternate und Mindfactory geschaut ...

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Auf ebay sind noch haufenweise PS3-Controller zu finden. Da gibt es auch noch richtige Fernbedienungen, was sicherlich bequemer ist, falls du die Kiste nur zum Blu-Ray-Schauen benutzt.