Die Siedler kommen im März

  • Ich wurde heute bei Facebook angepöbelt, dass ich mir ja von einem Video eine Meinung vorkauen lassen... Ich war etwas irritiert.. Maurice erklärt doch sehr gut was Fakt ist und geht doch auf alles ein... Die Gamestar hat einen Bericht veröffentlicht über "alles was man zum Release wissen muss"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Damit haben die sich natürlich selbst ins Aus geschossen... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde heute bei Facebook angepöbelt, dass ich mir ja von einem Video eine Meinung vorkauen lassen... Ich war etwas irritiert..

    Würde mich weniger irritieren. Da tummeln sich doch eh die Kids welche nur auf Facebook leben, Handy und Browser-Spiele zocken. Dies sind dann auch die potentiellen Käufer des "Spiels". Letztlich werden die das auch noch loben, nicht auf der Ubisoft Seite im öffentlichen Forum, aber auf Facebook und Co. und Ubisoft wird sich bestärkt fühlen diese Entscheidungen getroffen zu haben. Und ja, ich kann mir eine Meinung auf Grund eines Videos eines unabhängigen Spielermagazins bilden.

  • Würde mich weniger irritieren. Da tummeln sich doch eh die Kids welche nur auf Facebook leben, Handy und Browser-Spiele zocken. Dies sind dann auch die potentiellen Käufer des "Spiels". Letztlich werden die das auch noch loben, nicht auf der Ubisoft Seite im öffentlichen Forum, aber auf Facebook und Co. und Ubisoft wird sich bestärkt fühlen diese Entscheidungen getroffen zu haben. Und ja, ich kann mir eine Meinung auf Grund eines Videos eines unabhängigen Spielermagazins bilden.

    och ich fands auch eher süß .. sah mir auch eher so aus, wie ein Prinzesschen, das gerade 20 geworden ist ^^ ... also eh nix, was ich als Kind der 90er Ernst nehmen muss ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute auf der Seite der Gameswelt auch noch ein Review gefunden:

    Weg von den Wurzeln: Das Siedler-Reboot ist eine andere Art von Spiel

    Dass dieses Spiel noch lebt, kommt fast einem Wunder gleich. Wer hat nach der langen Funkstille noch daran geglaubt? Doch in der Zwischenzeit hat das Reboot eine spielerische Neuausrichtung erfahren, die eingefleischte Fans der Serie zunächst vor den Kopf stoßen dürfte: Das neue Siedler folgt eher den Konventionen des RTS-Genres als der eigenen Aufbau-Tradition und wurde spielerisch derartig stark entschlackt, dass von den einst komplexen Warenkreisläufen und dem entspannten Errichten der eigenen wuseligen Siedlung kaum noch etwas übrig geblieben ist. Wäre die Optik nicht so imposant, man könnte den Eindruck erhalten, es mit einem Free2Play-Titel zu tun zu haben.