Kreuzungen blau eingefärbt

  • Hallo, seitdem ich mein neues Spiel neu geladen habe, sind alle bisherigen Kreuzungen blau eingefärbt? Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür? :c

    Verwende alle DLCs und folgende Mods: 81 Tiles, Direct connect roads, Parkify, Optimised Outside Conncetions, Building Themes, Parallel Road, FindIt2, Fine Road Tool, Extra Landscaping Tools, Intersection Marking Tools, Roundabout Builder, Precision Engineering, MoveIt, Barges, Improved Public Transport und TM:PE 11.5.2

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, dass unter anderem das Speichern von Spielständen in der Cloud dieses Problem verursacht. Ich habe leider bislang keine Möglichkeiten gefunden das zu fixen. Bislang musste ich Spielstände mit diesem Problem leider immer aufgeben. ?( Ich würde also empfehlen zukünftig keine Spielstände mehr in der Cloud zu speichern. Warum Cities seit Jahren dieses Problem hat weiß ich leider nicht.

    Ob das Problem in diesem Fall zu 100% daher kommt kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht haben andere User hier noch Ideen. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich kenne das Problem nicht und habe somit keine "echte" Lösung. Aber bevor du den Spielstand aufgibst: Passiert das weiterhin, wenn du den Spielstand lokal speicherst und nicht mehr in der Cloud auch bei neuen Kreuzungen? Wenn nicht, kannst du die Stadt ja durch abreißen und neu bauen der Straßen retten.

  • Glaube das ist kein Problem beim Speichern, handelt sich bei den Straßen die dort verwendet werden, um Straßen aus dem Workshop?


    Tritt das Problem nur aus der Ferne auf oder auch wenn man sich eine Kreuzung aus der nähe anschaut?


    Ist die Straße aus dem Workshop, also keine Spielinterne Straße, dann liegt das daran, das dieses Straßen-Modell kein 3D-Objekt für eine Node im Kreuzungsbereich, denn dafür müssen mindestens 2 Modelle existieren, eins für die Normale Darstellung und eins für die Darstellung aus größerer Entfernung.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2