Mitspieler für Taktikshooter gesucht.

  • Wir sind vier nette Freizeitgamer, die aus Reallife Gründen auf spontane Spielzeiten angewiesen sind. Weil das Spielen im vollständigen Trupp effizienter und viel mehr Spaß bringt, möchten wir unsere kleine Community mit Gleichgesinnten erweitern. Wichtig ist uns dabei, dass die „Chemie passt“ und wir uns untereinander gut verstehen.


    Allgemeine Umgangsregeln für respektvolles Miteinander setzen wir voraus, sollte dazu noch eine Portion Humor & Verstand vorhanden sein, wäre das perfekt! :juhuu53:


    Unsere Leidenschaft gilt den Taktik Shootern, als Gaming Plattform nutzen wir den PC, bevorzugte Games sind beispielsweise Rainbow Six, Warzone, Ready or Not, Insurgency: Sandstorm, Back 4 Blood. Für weitere Vorschläge sind wir immer offen.


    Wir freuen uns über erwachsene Spieler/innen, die in angenehmer Team-Atmosphäre spielen möchten. Der Spaß am gemeinsamen Gameplay steht im Vordergrund, nicht das Gewinnen. Etwas Spielerfahrung wäre nice, aber „Skill“ und „K/D“ sind uns völlig egal. Zockt wie ihr Zeit habt, ideal für Leute mit Familie, Selbständige, Schichtarbeit oder Studium.



    Kontakt: Email: Good-Guys@gmx.de


    Discord: https://discord.gg/adDbA6UV


    https://discord.gg/de3AsWFc akteller Discord Link vom 30.01.2022

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Good Guys mit diesem Beitrag zusammengefügt.