Transport Lines Manager

  • Da ich vermutlich im falschen Bereich gepostet hab, hier noch einmal mein Problem mit selbiger Mod.

    Also beim Neu laden des Spielstandes sind die Einstellungen für das Anzeigen der Linien in der Nähe weg.

    Mir scheint das ist seit dem neuen Update für Airports so, obwohl ich dieses DLC nicht besitze.

    Mir scheint auch, das sich die Mod mitten im Spiel verabschiedet.

    Ich bekomme nicht einmal mehr die Linien am ausgewählten Bahnhof angezeigt.

    Hat hier jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz ?

    Die Kommentarfuntion ist bei Steam abgeschaltet und geht nur noch über Git Hub.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Mir scheint das ist seit dem neuen Update für Airports so, obwohl ich dieses DLC nicht besitze.

    Das ist korrekt. Das ist nämlich unabhängig davon, ob du das DLC besitzt oder nicht. Bei umfangreichen DLCs, die tief in die Spielmechanik eingreifen, führt Colossal Order immer auch ein allgemeines Update des Spiels durch - in dem Fall ist das das Hochstufen von Version 1.13 auf Version 1.14. Das dient unter anderem dazu, dass das Spiel auf den potentiellen Erwerb des neuen DLCs vorbereitet wird. Außerdem wurden zahlreiche neue Funktionen implementiert, siehe hier unten unter "Kostenloses Update für alle Spieler und Besitzer des DLCs": Patch 1.14.0-f4 | 25.01.2022 Airports - Updates und Patchnotes.

    Das kannst du in der Rubrik gut verfolgen: Updates und Patchnotes Die Spieleversionen reichten von 1.1, 1.2, 1.3 etc. bis jetzt 1.14.

    Also beim Neu laden des Spielstandes sind die Einstellungen für das Anzeigen der Linien in der Nähe weg.

    Mir scheint auch, das sich die Mod mitten im Spiel verabschiedet.

    Ich bekomme nicht einmal mehr die Linien am ausgewählten Bahnhof angezeigt.

    Solche Instabilitäten sind by Mods von Klyte45 nicht unüblich. Das neueste - kostenlose - Update 1.14 hat umfangreiche (interne) Änderungen, unter anderem in der Routenfindung, am öffentlichen Nahverkehr durchgeführt.


    Ich empfehle dir die Mod komplett zu deinstallieren und stattdessen diese hier zu verwenden: Steam Workshop::Improved Public Transport 2 (steamcommunity.com)

  • Vielen Dank für deine Antwort.

    Jetzt weiß ich woran ich bin.

    Sie von dir empfohlene Mod probiere ich gleich aus.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte