Mehr Spuren bei Autobanabfahrt benutzen TM:PE

  • Ich habe eine Autobahnabfahrt in eine zweispurige Einbahnstraße, die dann auf eine 6 Spurige Hauptstraße führt.

    Es können jeweils zwei Spuren links uns rechts abbiegen, aber warum nutzen die Autos dann nicht auch die rechte Fahrspur, wobei die ebenfalls in beide Richtungen geht?


    Hab ich da so richtig gemacht?



    Danke

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Für einen besseren Verkehrsfluss würde ich die linke Spur nur für Linksabbieger, und die rechte Spur ausschließlich für Rechtsabbieger einrichten ;)