*Schwarmsuche* HILFEEEEEEEEEEE, Irre Idee und der Workshop killt mich

  • Moin Leutz,


    ich habe mal wieder eine absolut dämlich Idee. Ich möchte ein "offenes" unterirdisches Parkhaus unter den Strassen meines Flughafens basteln.

    Nun sind die Suchmaschine des Workshops und ich echt keine Freunde. Aber erstmal zu dem was ich machen möchte und was ich bereits geschafft habe:

    das soll es werden:

    Und so weit bin ich :

    Ich suche nun den halben Tag schon nach 1. Querträger, die die da nun sind sind mit PO manipuliert und optisch suboptimal. 2. ein Betonzaun Netzwerk um die Einfassung hin zu "biegen" , im wahrsten Sinne des Wortes.

    Kennt jemand , jemanden, der sowas im Workshop schon mal gefunden hat?


    Gruss

    Der Irre

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ja, ja, ja , genau sowas. Da sag noch einmal Schwarmwissen wird überbewertet :) Danke

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung