Fehler im Airport-Update bei den Info-Karten (Freizeit)

  • Hallo zusammen, bin aktuell seit ein paar Tagen eine neue Stadt am bauen, habe inzwischen die 7500 Einwohnermarke erreicht und 153.000 Geld aktuell.


    Habe nun mein erstes Park-Gebiet angelegt und mir ist ein Fehler im Info-Panel "Freizeit" früher "Parks" aufgefallen, es gibt hier diverse Reiter, was mir aufgefallen ist, wechselt man die Reiter ändert sich die Kartenansicht so gut wie gar nicht, normalerweise sieht man welche Parks und Co. Einfluss auf die umgebenen Gebäude haben.


    Habe hier ein paar Bilder von den 5 verschiedenen Reiter und deren Ansicht, besonders beim letzten Reiter "Sportstätten" müsste alle Rot angezeigt werden, da noch keine Sportstätten existieren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Das passt schon so. Die Ansicht zeigt dir die Abdeckung mit Freizeitaktivitäten an. Die einzelnen Reiter schalten nur durch die unterschiedlichen Gebäudearten, die Freizeitaktivitäten bieten, so dass man sie einfacher identifizieren kann.

    Sorry, mag ja soweit stimmen, jedes Service-Gebäude hat Einfluss auf die umliegenden Gebäude, das sieht man ja beim Platzieren von Parks & Plätze, entsprechend muss dies auch in der Info-Map Ansicht auch dargestellt werden.

    Wenn man sich die Öffentliche Bibliothek in der Info-Map für Bildung anschaut, wird dieses korrekt dargestellt.


    Wie man auch deutlich in den Bildern sehen kann, werden nur die Standorte der entsprechenden Service-Gebäude hervorgehoben, aber nicht auf welche umgebenen Gebäude sie Einfluss nehmen.


    Die Legende gibt ja genaue Auskunft, Rot heißt kein Einfluss und Türkis heißt 100% Einfluss.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2