Twitter News vom 03.03.2022

    • Offizieller Beitrag

    Da schau an:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt darf man gespannt sein was nun passiert. Recht optimistisch bin ich allerdings nicht.


    Hier die Nachricht nochmals groß:



    • Offizieller Beitrag

    Ob wir jetzt wieder zwei Jahre nix hören... Siedler ist ziemlich tot an dem Spiel müsste extrem viel geändert werden damit es halbwegs gut wird.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, ich bin da eher Pessimistisch... :spiteful:

    Aber ein Funke Hoffnung bleibt dennoch, ich befürchte aber weiter, das es kein "echtes Siedler" wird!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich befürchte das Pferd ist totgeritten und das Kind in den Brunnen gefallen.

    Trotzdem freut mich die Verschiebung natürlich und lässt eine gewisse Resthoffnung.

    Grafik und Wuselfaktor sind eigentlich cool wenn sie einfach deutlicher zur 2019er zurück gehen oder meinetwegen ein Siedler 2 DnG Remake draus machen.


    So ein halbgarer RTS-Abklatsch wie zuletzt wäre jedenfalls der Tod für die Serie gewesen.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum man von der 2019er Version die soooooo gut aussah so weit weg gegangen ist.....