Cities Skylines: Wettbewerb März 2022

    • Offizieller Beitrag

    Bild von Holli65 Wettbewerb Januar 2022


    Cities Skylines Wettbewerb März 2022



    Thema: Schule



    Bildung ist teuer aber wichtig und muss sein!

    Von der Grundschule, Mittelschule oder Gymnasium bis zur Universität, viele Schularten gibt es,

    welche Schulen gibt es in euren Städten, wie Schlau dürfen eure Bewohner werden?

    Kombiniert mit Sportanlagen oder Grünflächen, jede Schule zählt.


    Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

    (John F. Kennedy)



    Stellt euer Schule-Bild ein!



    Bis zum 31.03.2022 21.00 Uhr könnt ihr euere Bilder einreichen.


    • Jeder User darf einen Screenshot posten!
    • Der Screenshot muss aus Cities Skylines sein!
    • Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein!
    • Der Screenshot muss unbearbeitet sein!
    • Eingestellte Bilder dürfen nicht getauscht werden!
    • Mods/Assets dürfen verwendet werden!
    • Thema muss eingehalten werden, sonst keine Teilnahme!

    Zu gewinnen gibt es: Praetorians: HD Remaster


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • Super Gelegenheit nochmal Hand an lieblosere Ecken der Stadt anzulegen. Ich präsentiere: das Rudolf Rengier Gymnasium!

    Eine wilde Mischung aus fertigen Workshopschulen, Props und Procedural Objects.

  • Schule?!

    Betonbunker mit Massentierhaltung, oder zutreffender mit Schüler:innen :pfeiffen645:

    Zumindest ist das meine Erinnerung, auch wenn ich eine Schule davon sehr gerne mal im Workshop sehen würde.


    Die Tilemannschule Ahrensfelde macht da keine Ausnahme, viel Beton, dafür mit einer ansprechender Fassade. Sehr positiv ist die Nutzung der Sporthalle, tagsüber durch die Schule, Abends wird sie von verschiedenen Vereinen belegt.


  • Eventuell etwas schwer als solches zu erkennen: das Gebäude mit der Mischung aus älteren und moderneren Baustilen ist eine private Kunstschule im Zentrum von Fülbstätt.


    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Hallo zusammen, dann möchte ich auch mal mein Katholisches Schulzentrum Espenstraße aus Herrmannshafen vorstellen:




    Es ist der St. Marien-Kirche angegliedert und besteht aus einer großen Grundschule im Vordergrund, einem Kindergarten am linken Rand und der Gesamtschule oben halb-links. Die Sportstätten können, natürlich nach streng katholischem Plan, von allen genutzt werden.

    Die Schule liegt im (noch kleinen) Zentrum von Herrmannshafen.


    Viele Grüße vom Niederrhein.

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • Hallo user, ich habe gerade gesehen, dass ein zweites Bild von mir auch mit reingerutscht ist. Ich habe beide Bilder hochgeladen, um zu schauen, welches besser aussieht, hatte das zweite dann aber "eigentlich" gelöscht (scheinbar doch nicht :patsch: ). Kannst du das zweite Bild bitte rausnehmen :hail: ? Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo user, ich habe gerade gesehen, dass ein zweites Bild von mir auch mit reingerutscht ist. Ich habe beide Bilder hochgeladen, um zu schauen, welches besser aussieht, hatte das zweite dann aber "eigentlich" gelöscht (scheinbar doch nicht :patsch: ). Kannst du das zweite Bild bitte rausnehmen :hail: ? Danke.

    Erledigt! ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt die Schule von... am besten. 15

    1. Holli65 (7) 47%
    2. Allyss (5) 33%
    3. Gaumefreude (2) 13%
    4. lukasbistdues (1) 7%
    5. dph282 (0) 0%
    6. Nickayz (0) 0%

    Cities Skylines Wettbewerb März 2022



    Thema: Schule

    Abstimmung


    Stimmt nun ab, welche Schule euch am besten gefällt!


    Ihr könnt bis 14.04.2022 21.00 Uhr abstimmen!

    Ihr habt 1 Stimme!

    Stimmen können nicht verändert werden!

    Teilnehmer sind sichtbar!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Cities Skylines Wettbewerb März 2022



    Thema: Schule


    Wieder ein schöner Wettbewerb und tolle Bilder die zur Wahl gestanden haben! :daumenhoch64:

    Alle die Teilgenommen haben vielen Dank! :daumenhoch64:

    Schön auch, das so viele Abgestimmt haben, die Cities Skylines Community ist einfach was besonderes! :daumenhoch64:


    Glückwunsch an Holli65! :applaus:


    Den Key schicke ich gleich per PN an dich raus.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll