Spiel stürzt beim Laden ab

  • Hallo Ihr lieben. Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Seit ich vor ein paar Monaten neue Mods runtergeladen habe, stürzt mein Game beim laden eines neuen Spiels oder beim Laden eines Speicherstandes ab. Erst lädt es eine ganze Zeit und kurz vor dem Ende stürzt das ganze Game ab. Meine Vermutung, es liegt an einem der neuen Mods. Dies sind aber alles überwiegend neue Häuser. Da ich ettliche Gebäude und Mods schon vorher hatte, und ich InGame nicht sehen kann wie bei Steam, welche Mods ich zuletzt installiert habe, ist es auch ausweglos hier nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen, welches Gebäude nun den Fehler verursacht. Oder habe ich einfach allgemein zu viele Mods bzw Gebäude installiert?


    Anbei nun meine Fehlerdatei, welche ich aufgrund der Größe zweiteilen musste. Ich wäre euch sehr dankbar zu schauen, welcher Mod dafür verantwortlich ist, das es nicht mehr richtig lädt.

    Bei Rückfragen gerne hier drunter schreiben. Die Error Log habe ich als txt gemacht, damit sie hier hochgeladen werden konnte.


    Gruß Erik

    • Offizieller Beitrag

    Dein Arbeitsspeicher bzw. die Auslagerungsdatei laufen voll. Du musst also entweder den Arbeitsspeicher erweitern oder die Auslagerungsdatei erweitern. Ich schaue gleich nach wie das ging, dazu hatten wir hier im Forum mal eine Anleitung. :)


    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KommissarFlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.