Paramount + (Streaming Anbieter)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bald mal wieder einen neuen Streaming anbieter, aber nur buchbar über Sky. Das ist mir dann eindeutig zu teuer, da bin ich rauß. Was haltet ihr davon?


    Infos: https://www.kino.de/serie/star…-programm-in-deutschland/


    Erscheint auf Paramount +: RE: Star Trek: Strange New Worlds

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich hab mich Ewigkeiten gegen jegliches Abo gesträubt, dann wurde es (StarWars!) Disney. Mehr als einer wird es aber niemalsnicht werden, es sei denn, jemand kann mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende geben.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Für mich kommt Streaming nicht (noch nicht) in Frage, kostet ja auch alles Geld und, das überlege ich mir schon!

    Aber der Streaming-Markt ist ja noch am Anfang, da kommt mit Sicherheit noch einiges...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Für mich kommt Streaming nicht (noch nicht) in Frage, kostet ja auch alles Geld und, das überlege ich mir schon!

    Aber der Streaming-Markt ist ja noch am Anfang, da kommt mit Sicherheit noch einiges...

    Ich hab 2 in meinen Festnetzvertrag inklusive (Disney+ und Netflix).

    Disney nutze ich extrem selten, Netflix schon häufiger.


    Aber Amazon Prime Video ist ja inklusive bei Prime, daher nutze ich das regelmäßig.

    Da läuft ja grad die 2.Staffel von Picard und bald die Serie um den Ring von HdR.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich kommt Streaming nicht (noch nicht) in Frage, kostet ja auch alles Geld und, das überlege ich mir schon!

    Geht mir ähnlich. Allerdings befürchte ich das die ganzen guten Filme immer mehr auf den Streaming-Portalen zu sehen sind und in den frei empfangbaren Sendern nur noch Müll kommt.

  • Geht mir ähnlich. Allerdings befürchte ich das die ganzen guten Filme immer mehr auf den Streaming-Portalen zu sehen sind und in den frei empfangbaren Sendern nur noch Müll kommt.

    Ist doch üblich das die guten Filme erst kostenpflichtig werden, bevor diese in das öffentlich rechtlichen ausgestrahlt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich wieder, wie in meiner Kindheit, Filme in Standardauflösung, mit Wasserzeichen und mit 10 minütigen Werbeunterbrechungen alle 20 Minuten schaue, zahle ich lieber die paar Euro im Monat für einen Streaminganbieter. Man muss sie ja auch nicht alle zeitgleich abonnieren, das wäre mir auch zu teuer. Ich hab seit 4 Jahren mein Netflix-Abo. Disney+ oder Prime (was ja auch andere Vorzüge hat) buche ich gelegentlich dann mal monatsweise dazu, wenn da was Gutes läuft.

    EIN Kinobesuch oder EIN Film auf BluRay kosten immer noch mehr, als einen Monat lang unbegrenzt tausende Filme und Serien gucken zu können. Das ist kein schlechter Deal, finde ich.


    Das war jetzt zwar ein wenig Off Topic, aber irgendwie ja auch nicht. :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11