Kreuzungen von Dr. Wu

  • Hallo,

    Woran erkenne ich Kreuzungen von Dr. Wu? Ich habe ständig Kohabilationsprobleme. Ich packe z.b. den Corythosaurus und den Edmontosaurus in ein Gehege. Beide mögen nur Kreuzungen von Dr. Wu nicht. Wenn ich beide komplett unmodifiziert lasse, haben sie Sauriermerkmale. Packe ich sie dann in ein Gehege, haben sie Kohabilationsprobleme. Modifiziere ich sie und wähle nur die Eier ohne Sauriermerkmale aus, haben sie ebenfalls Kohabilationsprobleme. Dieses Probleme habe ich eigentlich mit allen Sauriern die Kreuzungen von Dr. Wu nicht mögen. Ich habe auch schon in der Statistik gelesen nach den Fundorten der Saurier. Diese waren alle natürlich. Da war kein Verweis auf Dr. Wu. Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Hoffe hier kann mir einer helfen.


    LG

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe jetzt in einem Sandkasten-Modus-Spiel die beiden von dir genannten Saurierarten in ein Gehege gesetzt und konnte keine negativen Auswirkungen beobachten. Die mögen sich zwar nicht extra, aber haben auch kein Problem miteinander. Habe jetzt nur Eier ausgebrütet und keinerlei Genmodifikationen vorgenommen.


    Ist denn das Gehege groß genug, stimmen die anderen Gegebenheiten? Kannst du mal einen Screenshot von den Tiertafeln machen, da wo das angezeigt wird?