Standard Intercity-Bahnhof

  • Hallo


    ich spiele ohne Mods und ohne fremde Objekte!


    Wenn ich einen stinknormalen Standdardbahnhof setze, dann kann ich nicht mehr den Intercityzugang sperren, der IC erlaubt!

    Gehts das nur bei mir nicht mehr? hmm


    Gebäude kann ich immernoch auf HISTRORTISCHE GEBÄUDE setzen,

    nur das mit dem IC funktioniert nicht mehr.


    An mir kann das nicht liegen, dass muss am Spiel liegen das es jetzt nicht mehr funktioniert,

    weiss man das schon, sodass es repariert werden kann?


    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ... also bei euch ist alles ok? Ihr könnt im Bahnhof (standardbahnhof) den Schalter für ICE ausstellen?


    Ich hätte doch wenigstens mit etwas Beteiligung gerechnet, irgendein Ja oder ein NEIN

    oder ein NERV NICHT, aber nichts... das ist schon etwas enttäuschend

  • Naja, scheint wohl ein eher unbekanntes Problem zu sein. Da du ja ohne Mods spielst habe ich auch keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Ist die Schaltfläche zum sperren denn überhaupt da oder ist sie weg?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ja die Schaltfläche ist wie gewohnt vorhanden, lässt sich aber nicht mehr benutzen!


    Jeder Spieler, mit oder ohne Mods im Spiel, kann das testen,

    wenn ein stinknormaler Standdardbahnhof vorhanden ist - kurze Rückmeldung, das wars,

    dann weiss ich ob es nur an meinem Spiel liegt oder ein allgm. derzeitiges Problem ist.


    Danke

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hab das gleiche Problem, müsste durch das Airport DLC zustande gekommen sein.

    Ich hab nämlich vor einigen Wochen ne neue Stadt begonnen und kurz vor der Stadtgrenze ist ein Bahnhof der nur Intern verwendet werden soll, was leider nicht geht, da der Button nicht reagiert. Weshalb der Bahnhof mir auch ein Verkehrschaos bescherrt hat dank der Intercity Züge).


    Ich spiele mit Mods (TM:PE und co)

  • ... also bei euch ist alles ok? Ihr könnt im Bahnhof (standardbahnhof) den Schalter für ICE ausstellen?


    Ich hätte doch wenigstens mit etwas Beteiligung gerechnet, irgendein Ja oder ein NEIN

    oder ein NERV NICHT, aber nichts... das ist schon etwas enttäuschend

    Geduld scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören. Manche Forenmitglieder schauen nur einmal pro Woche oder seltener hier rein. Außerdem sind hier nicht tausend Leute aktiv, sondern vielleicht 10-20, die regelmäßig was schreiben. Da musst du dich halt ein wenig gedulden; drei Tage sind nicht lang. Und Freundlichkeit schadet nicht - insbesondere wenn man um Hilfe bittet.


    Das ist ein Fehler. Der ist Colossal Order bekannt, aber bislang nicht behoben. Bis dahin kann man diese Mod nutzen, die das Problem behebt: Steam Workshop::AllowIntercityTrains v1.1 (steamcommunity.com)