Steam Start dauert ewig

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe seit einigen Wochen ein echt nerviges Problem. Ich starte Steam, gebe mein Passwort ein und dann, dann passiert nix. Theoretisch müsste dann die Abfrage von Steam Guard kommen, aber erstmal passiert nüschd. Ich kann dann entweder eine Tasse Kaffee trinken gehen, dann ist irgendwann die Abfrage da, oder ich schließe und starte Steam so oft bis die Abfrage gleich erscheint. Tipps und Ratschläge bitte hier einwerfen. :hutab3434:

  • Das sind meist die Hotfix-Update.

    Bei mir ging es grade aber recht fix, kaum 1min, fehlt jedoch noch nen Neustart.


    Soweit mir bekannt ist, kannste nur versuchen über einen anderen Knotenpunkt den Zugriff darauf zu verbessern. Biste mit nem deutschen Server verbunden ?

    Bei Steam unter "Einstellung" "Downloads" mal kucken.