Spart Geld und unterstützt dabei das Spielerheim - die Vorteile von Gamesplanet!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe (Planet Zoo)-Community. :))


    Es ist mir eine wichtige Angelegenheit auf dieses Thema nochmal hinzuweisen und auch ein paar Punkte aufzuklären, die vielleicht gar nicht so bekannt sind. Wir sind nun schon seit einigen Jahren mit dem Keyseller Gamesplanet verpartnert. Leider fällt nun seit geraumer Zeit auf, dass immer weniger User*innen unsere Affiliate-Links benutzen und Keys bei Gamesplanet erwerben. Das ist für mich persönlich nur schwierig nachvollziehbar, denn insgesamt bietet vor allem EUCH das große Vorteile:


    1. Ihr spart Geld! Fast alle Keys bei GP sind um mindestens 10% reduziert, oft ist der Rabatt noch größer. Wer also z.B. alle 9 DLC für Planet Zoo bei GP erworben hat, der bekommt die nächste Erweiterung quasi geschenkt! :ms_exploding_head:

    2. 100% Seriosität! Ja, bei Keysellern muss man im Allgemeinen aufpassen. Es gibt genügend unseriöse Seiten, auf denen Keys für wenige Euro verschleudert werden. Darum braucht ihr euch bei Gamesplanet keine Sorgen zu machen. Gamesplanet ist seit 2006 ein autorisierter Keyseller. Metaboli S.A. (der französische Eigentümer von GP) ist z.B. Mitglied der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), der auch einige namenhafte Entwickler und Publisher, Versandhäuser oder Tech-Unternehmen angehören. Ich selbst habe bestimmt an die hundert Keys bei GP erworben und habe noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Auch aus der Community habe ich noch nichts von Problemen vernommen. Die Käufe selbst sind immer mit SSL verschlüsselt, also braucht ihr euch da auch keine Sorgen machen. Eine ganze Seite mit allen weiteren nachprüfbaren Argumenten, warum GP sicher und legal ist, findet ihr hier. :holmes53:

    3. Einfachheit! Ihr braucht euch nicht mal einen neuen Account anlegen. Ihr könnt euch ganz einfach via Social-Login mit eurem Facebook-/Twitter-/Google-/Steam-/Amazon- oder PayPal-Account anmelden. Es stehen auch allerhand Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung, u.a. Amazon Pay, PayPal und PaySafe. :alterknacker523:

    4. Die Affiliate-Einnahmen fließen zu euch zurück! Für jeden Key, der mit unserem Affiliate-Link gekauft wird, bekommt das Spielerheim einen kleinen Teil des Preises gutgeschrieben. Für euch entstehen selbstverständlich keine Mehrkosten! Mit diesen "Einnahmen" können wir dann wiederum u.a. Gewinnspiele für euch finanzieren, wie z.B. den 54€-Gutschein vom vergangenen Weihnachtsgewinnspiel! Je mehr Keys über unseren Link verkauft werden, desto mehr Gewinnspiele können wir also für euch veranstalten. :juhuu53:


    Am Ende des Tages liegt es allein in eurer Hand. Ich kann nur hinweisen und aufklären, aber niemand zwingen. Wenn ihr Bedenken habt, dann teilt sie gerne mit uns, vielleicht können wir diese Bedenken ja sogar ausräumen oder sie an unseren Partner weitergeben.


    Bis dahin und :ostern143: ,


    euer Spielerheim-Team.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich stimme KommissarFlo voll und ganz zu!

    Bei Gamesplanet gibt es ständig Rabatt-Aktionen, die wir hier im Forum auch bekannt machen, wie z. B. hier: Gamesplanet Angebote!

    auch unter Neuigkeiten geben wir Rabatt-Aktionen bekannt, oft werden da Rabatte bis zu über 70% bis 90% angeboten!

    Es lohnt sich auf jeden Fall, denn hier kann man wirklich sparen und so auch unser Spielerheim unterstützen!


    KommissarFlo hat ja schon alles gut beschrieben, also schaut öfter mal die Angebote an, da ist bestimmt was für euch dabei!


    Gamesplanet kann auch ich Empfehlen, so oft ich da gekauft habe, hat immer alles prima geklappt! ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Gamesplanet ist seriös, man spart etwas Geld beim Kauf von Keys, die Abwicklung ist unkompliziert und man unterstützt - ohne irgendeinen zusätzlichen Aufwand - autom. das Spielerheim, wenn man über den Spielerheim-Link den Shop vor der Bestellung aufsucht.


    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, hier zu kaufen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das werde ich in Zukunft auch machen und wenn ich dazu Fragen habe , dann weis ich ja wen ich fragen muss. :pc6344: :ms_slightly_smiling_face:

    Eine Frage habe ich schon: Kann ich da auch mit Paysyfecard bezahlen? Bis dann und habt einen schönen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Das werde ich in Zukunft auch machen und wenn ich dazu Fragen habe , dann weis ich ja wen ich fragen muss. :pc6344: :ms_slightly_smiling_face:

    Eine Frage habe ich schon: Kann ich da auch mit Paysyfecard bezahlen? Bis dann und habt einen schönen Tag.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    3. Einfachheit! Ihr braucht euch nicht mal einen neuen Account anlegen. Ihr könnt euch ganz einfach via Social-Login mit eurem Facebook-/Twitter-/Google-/Steam-/Amazon- oder PayPal-Account anmelden. Es stehen auch allerhand Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung, u.a. Amazon Pay, PayPal und PaySafe. :alterknacker523:

    Fullminanto Ja, PaySafe ist eine der vielen Zahlungsmethoden. :ms_astonished_face:

    • Offizieller Beitrag

    Erfahrungsgemäß bekommt GP beim Erscheinen eines Spiels/DLC`s immer nur ein begrenztes Kontingent an Keys. Wenn diese ausverkauft sind, wird aber umgehend nachgeordert. Ist also mal ein aktueller Titel "ausverkauft", dauert es meist nur wenige Stunden/Tage, bis ausreichend neue Keys zur Verfügung stehen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nachdem ich mir heute noch ein paar Videos angeschaut habe und da es gerade 5 % Rabatt gibt, habe ich mir heute Nachmittag Cities Skylines II (Ultimate Edition) natürlich über den Spielerheim-Gamesplanet-Link vorbestellt. :girl56444:

  • Auch gerade die Ultimate bestellt. Bis es im Sekundärmarkt die hohen Prozente gibt kann ich eh nicht arbeiten.


    Jetzt muß es nur mit einer 3070 brauchbar laufen. Restlicher PC kann kaum besser sein.