Objekte aus aktueller Map entfernen

  • Hallo Leute,


    durch Krankheit habe ich immer mal wieder eine längere Zwangspause um meine Stadt weiter zu bauen, deshalb stelle ich auch immer mal wieder Anfängerfragen. Nun zu meinem Problem und Bitte um Hilfe.

    Ich wollte meine aktuellste Map (2021) spielen und habe jetzt das Problem, das mehrere Objekte die ich verbaut habe, eine Objektfehlermeldung verursachen. So kann

    ich meine Stadt leider nicht weiterbauen, weill alle 10 Sekunden die Fehlermeldung aufpoppt. Mit dem Loading Screen Monitoring konnte ich die Objekte identifizieren.

    Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich diese Objekte aus meiner Stadt entfernen, so das ich meine Stadt weiter bauen kann?


    Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe


    Gruß Chaos1972

  • chaos1972

    Hat den Titel des Themas von „Objekte aud aktueller Map entfernen“ zu „Objekte aus aktueller Map entfernen“ geändert.
  • Du kannst die entsprechenden Objekte einfach wieder deabonnieren oder in der Inhaltsverwaltung deaktvieren. Das müsste eigentlich ausreichen.

    Hey, einige Objekte sind im Workshop nicht mehr vorhanden und bei einigen sind die Namen geändert worden. TROTZDEM habe ich es dank deiner Hilfe hinbekommen :juhuu53:

    Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Hi, ich noch mal :)

    Ich hatte mir vor zwei Jahren mal mit dem Objekt-Editor Objekte erstellt und habe die Namen vergessen :patsch:

    Kann mir jemand verraten wie ich die Objekte am besten finden kann. Z.B. durch den Pfad, wo die Objekte gespeichert werden?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vermuten, dass die sich hier befinden könnten:


    "%appdata%" (eingeben) -> "AppData" (einen Ordner zurück) -> "Local" -> "Colossal Order" -> "C_S" -> "Addons" -> "Assets"


    Ansonsten kannst du ingame ja in der Inhaltsverwaltung nach allen möglichen Kriterien sortieren. Wenn du das nach Ersteller sortierst, dann müsstest du deine eigenen Assets zügig finden. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich würde vermuten, dass die sich hier befinden könnten:


    "%appdata%" (eingeben) -> "AppData" (einen Ordner zurück) -> "Local" -> "Colossal Order" -> "C_S" -> "Addons" -> "Assets"


    Ansonsten kannst du ingame ja in der Inhaltsverwaltung nach allen möglichen Kriterien sortieren. Wenn du das nach Ersteller sortierst, dann müsstest du deine eigenen Assets zügig finden. :)

    Hey, danke für deine Antwort. Ich habe meine Objekte in der Inhaltsvergabe wiedergefunden.

    Dank eurer Hilfe kann ich jetzt meine Stadt weiter bauen!