Cities Skylines: Wettbewerb Mai 2022

    • Offizieller Beitrag

    Bild von Eumel Wettbewerb Januar 2022



    Cities Skylines Wettbewerb Mai 2022



    Thema: Hafen


    Stellt euer Hafen-Bild ein!


    "Als die Schiffe noch aus Holz waren, waren die Seeleute aus Eisen".  


    Ein simpler Spruch, gleichwohl sagt er alles aus, was es bedeutete auf einem Segelschiff in den vergangenen Jahrhunderten zu fahren.

    Ohne die Annehmlichkeiten heutiger Zeiten waren die Seeleute jener Zeiten auf Gedeih und Verderb der See ausgeliefert.

    Doch nichts konnte den Menschen davon abhalten über den Horizont hinauszusegeln.


    Die Seele ist das Schiff,

    das Herz das Steuer und die Wahrheit der Hafen.

    (friesische Weisheit)



    Bis zum 31.05.2022 21.00 Uhr könnt ihr euere Bilder einreichen.


    • Jeder User darf einen Screenshot posten!
    • Der Screenshot muss aus Cities Skylines sein!
    • Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein!
    • Der Screenshot muss unbearbeitet sein!
    • Eingestellte Bilder dürfen nicht getauscht werden!
    • Mods/Assets dürfen verwendet werden!
    • Thema muss eingehalten werden, sonst keine Teilnahme!

    Zu gewinnen gibt es: Shadows Awakening

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das wird schwierig, mein Hafen ist ne absolute manousakische Katastrophe. Rein funktional und ohne jeglichen Schnick Schnack.

    Plane schon seit Ewigkeiten den mal aufzuhübschen und jetzt wäre mal die Gelegenheit das in Angriff zu nehmen. Bis ende des Monats wird das aber wohl nicht werden. :traurig634:

    • Offizieller Beitrag

    Das wird schwierig, mein Hafen ist ne absolute manousakische Katastrophe. Rein funktional und ohne jeglichen Schnick Schnack.

    Plane schon seit Ewigkeiten den mal aufzuhübschen und jetzt wäre mal die Gelegenheit das in Angriff zu nehmen. Bis ende des Monats wird das aber wohl nicht werden. :traurig634:

    In diesem Wettbewerb ist das Thema: Hafen, und nicht "schönste Hafen", außerdem liegt es eh immer im Auge des Betrachters.

    So gesehen hat egal bei welchem Wettbewerb, jedes Bild eine Chance zu gewinnen und außerdem geht es ja nicht ums gewinnen, sondern um dabei zu sein/mit zu machen! ;))

    Bis 31. ist noch viel Zeit, da kann man schon was schaffen... ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das wird schwierig, mein Hafen ist ne absolute manousakische Katastrophe. Rein funktional und ohne jeglichen Schnick Schnack.

    Plane schon seit Ewigkeiten den mal aufzuhübschen und jetzt wäre mal die Gelegenheit das in Angriff zu nehmen. Bis ende des Monats wird das aber wohl nicht werden. :traurig634:

    Mach einfach mal Eumel bei Dir wird es schnell sehenswert :ms_thumbs_up:

    Persönlich finde ich ja das spawnen der Schiffe grausam. Hatte da eher vor einen kleinen Hafen an der Ahre nur mit Props zu erstellen, also nicht funktional. Nur fehlt mir aktuell überhaupt die Zeit für C:S, lernen und so...

    Immer mal um mich schaue, bevor user schimpfend um die Ecke kommt ;)

    Schöne Woche Euch

    • Offizieller Beitrag

    Immer mal um mich schaue, bevor user schimpfend um die Ecke kommt ;)

    Na, der alte user schimpft doch nicht, er weist nur "Väterlich" darauf hin... 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • :ms_thumbs_up:


    Ich bin auch eifrig dran allerdings ist meine Einwohnerzahl zu gering und ich habe noch keinen Hafen freigeschaltet aber im Kopf ist schon der Plan :kaffee:


  • Also ich sag mal so...... Mein Hirn kocht und der Hafen ist noch ausbaufähig! Ich brauch defenitiv noch Übung mit den Kai´s und mit Erdarbeiten habe ich es leider auch nicht so. :/


    Bis dann!

    • Offizieller Beitrag

    Der Hafen von ... gefällt mir am besten. 17

    1. dph282 (0) 0%
    2. Eumel (5) 29%
    3. Nickayz (10) 59%
    4. Brail (2) 12%

    Cities Skylines Wettbewerb Mai 2022



    Thema: Hafen

    Abstimmung


    Stimmt nun ab, welcher Hafen euch am besten gefällt!


    Ihr könnt bis 15.06.2022 21.00 Uhr abstimmen!

    Ihr habt 1 Stimme!

    Stimmen können nicht verändert werden!

    Teilnehmer sind sichtbar!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Cities Skylines Wettbewerb März 2022



    Thema: Hafen


    Wieder ein schöner Wettbewerb und tolle Bilder die zur Wahl gestanden haben! :daumenhoch64:


    Alle die Teilgenommen haben vielen Dank! :daumenhoch64:


    Schön auch, das so viele Abgestimmt haben! :daumenhoch64:




    Glückwunsch an Nickayz ! :applaus:


    Den Key schicke ich gleich per PN an dich raus.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll