Entwicklertagebuch #49

    • Offizieller Beitrag

    24. April 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Bald werden wir den Internationalen Tag der Arbeit feiern, denn es verbleibt nur noch eine Woche in diesem Monat April und der Mai steht vor der Tür. Die Zeit, in der der Frühling in vollem Gange ist und sowjetische Tauben versuchen könnten, auf euren unbesetzten Balkon zu gelangen, gibt uns eine weitere Gelegenheit, einige gute Neuigkeiten über die Entwicklung des Spiels mitzuteilen, da wir endlich weitermachen und euch erste Bilder der kommenden U-Bahn zeigen können.



    Es sieht vielleicht nicht nach einer großen Sache aus, aber es gab einige Dinge, die im Zusammenhang mit dieser Aktualisierung besprochen wurden, und wir werden sie später bekannt geben. Fürs Erste können wir euch einige der Zugverbände zeigen, die auf unseren U-Bahn-Linien verkehren werden. Natürlich wird es auch eine neue Art von oberirdischen Gleisen geben, die zwischen Depots und unterirdischen Tunnelabschnitten verkehren.





    Es gibt eine lange Liste von Anpassungen, die wir kürzlich aufgrund der Rückmeldungen der öffentlichen Testversion vorgenommen haben. Wir haben die Leistung der Wasserpumpen erhöht und tiefere Abwasserpumpen hinzugefügt. Zudem wurde der Durchsatz von Kläranlagen verdoppelt und die Verschmutzung von Wasserquellen wurde korrigiert. Die Verschmutzung von direkten Abwassereinleitungen wurde angepasst, um den Spielern einen Grund zu geben, die Kläranlage zu benutzen. Außerdem kann die gewünschte Qualität der Kläranlagen nun mit +/-2% statt mit 5% eingestellt werden.



    Schließlich wurden noch einige neue Wassertankwagen (Rmn 135, T138, T148) hinzugefügt, sowie Mischer- und Kipperanimationen für die restlichen Vanillefahrzeuge.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-49