Frühlings-Update offiziell veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns riesig, heute ein neues grosses Spiel-Update für Transport Fever 2 veröffentlichen zu können.

    Das Frühlings-Update erweitert das bestehende Spiel und bietet neue Features und Optionen zur Anpassung des Gameplays. Wir haben das Feedback aller Tycoon-Enthusiasten berücksichtigt und das bisher beste Erlebnis dieser Art vorbereitet:

    – Neue Herausforderungen und Spieloptionen

    – Mehr Kontrolle über Strassen- und Schiffslinien

    – Besseres Fracht- und Passagiermanagement

    – Mehr Spass und Möglichkeiten

    – Verbesserte Modding-Unterstützung

    – Viele weitere Verbesserungen

    Die Highlights des neuen Update werden im offiziellen <Release-Video> demonstriert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die vollständigen Release Notes sind <hier> verfügbar.

    Seid versichert, dass Transport Fever 2 auch in Zukunft weiter verbessert wird.

    Wir senden die allerbesten Grüsse vom gesamten Urban Games Team und bedanken uns für das grosse Interesse an Transport Fever 2!

    Quelle: https://www.transportfever2.com/de/spring-update-released/

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Viele kleine Verbesserungen. Am besten finde ich ja - obwohl es nur ein kleines Detail ist - ,dass man wieder eine umfangreiche Farbpalette zum Auseinanderhalten der Linien zur Verfügung hat.

    Auch die Versorgung mit mehr als zwei Gütern ist sehr willkommen. Traurig ist nur, dass der Vorgänger diese beiden Sachen von Anfang an geboten hat und ich bis heute nicht verstehe, warum sie es geändert hatten. :ohman745:

    Egal, es ist trotzdem schön zu sehen, dass das Spiel weiter verbessert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. Viele kleine Verbesserungen. Am besten finde ich ja - obwohl es nur ein kleines Detail ist - ,dass man wieder eine umfangreiche Farbpalette zum Auseinanderhalten der Linien zur Verfügung hat.

    Auch die Versorgung mit mehr als zwei Gütern ist sehr willkommen. Traurig ist nur, dass der Vorgänger diese beiden Sachen von Anfang an geboten hat und ich bis heute nicht verstehe, warum sie es geändert hatten. :ohman745:

    Egal, es ist trotzdem schön zu sehen, dass das Spiel weiter verbessert wird.

    Das sehe ich ich auch so wie du Gun155, es sind keine großartigen Verbesserungen oder Neuerungen, aber dennoch Sinnvolle Verbesserungen.

    Stimmt, man versteht inzwischen die Entwickler nicht mehr, da bringen sie einen Nachfolger, lassen aber alt-bewährtes weg, bauen dies aber wieder nach heftiger Kritik ein...

    Das betrifft aber nicht nur TV2 sondern auch so manch anderes Spiel.


    Sehr positiv bewerte ich auch, das das Spiel weiterhin gepflegt werden soll, aber so langsam wird es auch Zeit, Inhaltlich was zu bringen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, eine frische neue Kampagne, die Gebrauch von den neuen Funktionen macht, würde ich sofort zocken.

    Aber vorher solltest du dich noch um Paris kümmern... 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Schön dass an dem Spiel immer noch gearbeitet wird, freut mich sehr!

    Etwas ganz essentielles fehlt leider immer noch: Die Minimap

    Irgendwann geht die Übersicht völlig flöten, auch weil irgendwie alles gleich aussieht.

    Ein Bestandteil des Updates möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, Mehr Spass! Mehr Spass sollte ab sofort in jedem Update enthalten sein, da haben wir schon so lange Spielübergreifend drauf gewartet. (Kleiner Scherz am Rande) :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal wieder Lust auf Selbstgeißelung habe... :blackeye:

    Tu Buße...! 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass an dem Spiel immer noch gearbeitet wird, freut mich sehr!

    Etwas ganz essentielles fehlt leider immer noch: Die Minimap

    Irgendwann geht die Übersicht völlig flöten, auch weil irgendwie alles gleich aussieht.

    Ein Bestandteil des Updates möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, Mehr Spass! Mehr Spass sollte ab sofort in jedem Update enthalten sein, da haben wir schon so lange Spielübergreifend drauf gewartet. (Kleiner Scherz am Rande) :lol:

    Das an TV weiter gearbeitet wird, hat der Entwickler versprochen, was wirklich gut, aber auch nötig ist!

    Inhaltlich ist da noch ziemlich Luft nach oben!

    Minimap, ja wäre nicht schlecht, du kannst das ja mal auf der offiziellen HP "wünschen", oder "fordern", hier z. B.: https://www.transportfever2.com/de/spring-update-released/

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll