[Dev Team] 3.4.2 'Cepheus' Patch Released (checksum 7836)

  • Hallo zusammen, lange nicht mehr gesehen! Moment, das macht jetzt keinen Sinn mehr...


    Der 3.4.2 'Cepheus' Patch und das Overlord Expansion Pack sollten nun live und auf allen Plattformen verfügbar sein!


    Dieses Mal ist die Nummer des Patches keine .0, und in der Tat ist es nicht einmal eine .1! Heute ist das erste Mal in der Geschichte von Stellaris, dass wir einen Build mit nicht nur einem, sondern zwei Patches veröffentlichen! Warum wir so arbeiten, werdet Ihr Euch fragen? Es ist ein effektiver Weg, um eine stabile und veröffentlichungsfähige Version des Spiels zu bestätigen, so dass ihr keine Fristen verpasst, und es erlaubt uns, uns nicht zu sehr, um unsere Last-Minute-Korrekturen zu sorgen, die die Dinge noch mehr kaputt machen!


    Overlord befindet sich nun schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung, und ohne das Custodian-Team wären wir niemals in der Lage gewesen, diese Veröffentlichungen so oft zu veröffentlichen. Das Custodian-Team hat uns zusammen mit dem Overlord-Team die wahrscheinlich größte Veröffentlichung in der Geschichte von Stellaris beschert (zwei Rekorde in einem!). Wir sind uns also sicher, dass, egal wer Ihr seid, dies definitiv eine Veröffentlichung für Euch ist!


    Aber genug von meinem Geschwafel, hier ist das, wofür Ihr eigentlich hier seid. Die Changelogs!



    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800