Stellarer Verschlinger

  • Hallo alle beisammen .

    Ich wollte mich mich hier mal wieder melden weil ich seit kurzen den DLC Overload spiele .

    Und dort ein stellaren Verschlinger vernichten konnte .

    Doch anstatt nur den stern wieder zu beleben konnte ich ihn erforschen UND auch den eiersack entnehmen .

    Da ich erst nicht wusste was ich damit machen konnte oder sollte oder könnte .

    Habe ich erstmal etwas herum geschaut und nichts richtiges gefunden bis ich schließlich mal ingame wo nach geschaut habe .

    Falls jemand nicht wissen will was er bewirkt achtung Spoiler :

    Hier ist das was es hinterlässt :

    Und hier einmal wie man es Nutz/Einsetz/wirkt :

    Ich hoffe das ist ne hilfe und andere posten evtl auch dinge die sie entdecken oder die man nur schwer heraus finden kann .


    Viel spaß ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle beisammen .

    Ich wollte mich mich hier mal wieder melden weil ich seit kurzen den DLC Overload spiele .

    Und dort ein stellaren Verschlinger vernichten konnte .

    Schön das Du mal wieder hier vorbeischaust. ;)) Der Verschlinger ist doch das Vieh welches von System zu System fliegt und alles auffrisst? Ich hatte den mal bei einem Spielstart recht früh bei mir in den Grenzen. Nun ja, besiegen konnte ich den noch nicht, also Spiel beendet und ein neues Spiel gestartet. :pc7454:

  • Jap der frisst die sterne und hinterlässt eiswelten ^^ .

    Übrigens hatte ich versuch den stern wieder anzuheizen und leider wurde eine welt im sytem zur gaia welt also habe ich es gelassen ^^ .


    Wie kann ich meine beitrag noch mal bearbeiten ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich meine beitrag noch mal bearbeiten ?

    Unten links auf den "Bleistift" bearbeiten klicken.

    Übrigens hatte ich versuch den stern wieder anzuheizen und leider wurde eine welt im sytem zur gaia welt also habe ich es gelassen

    Was hast Du gegen Gaia Welten?