Server-Side Patch 14681

  • Hallo,

    das Spiel will diesen Patch nicht laden, nach kurzer Zeit erscheint immer der Hinweis, das ein Fehler im Spiel aufgetaucht sei und man das Spiel neu starten solle oder den Support anschreiben.

    Es ist mir nur möglich offline zu spielen.

    Den Support wollte ich anschreiben, fand mich aber leider nicht zurecht, da ich des Englischen nicht mächtig bin.

    Weiß jemand von euch, wie ich das Problem lösen kann?

    • Offizieller Beitrag

    1. Frage: Hast Du mal Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften--> Lokale Daten --> Spieldatein auf Fehler überprüfen

    2. Der Patch wird nur geladen wenn man das Spiel gestartet hat. (Irgendwie komisch das der Patch nicht über Steam kommt.), bei mir war es so, es kam dann eine Meldung man soll den neuen Patch laden, "klick auf Patch laden" und alles war erledigt. Kommt bei Dir die Abfrage? Bricht der Download ab?

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800