Age of Empires IV: Nachtest

    • Offizieller Beitrag

    Age of Empires 4 im Nachtest: Was ist aus dem Retter der Echtzeitstrategie geworden?

    Für Age of Empires 4 gab es viel Zuspruch, denn die RTS Fans warteten schon lange auf ein echtes RTS!

    Kritik und sinkende Spielerzahlen, sind das derzeitige Fazit, ist es doch nicht das erwartete Spiel?

    Was hat sich seit Release getan?

    Reicht es für eine Aufwertung?


    Die Gamestar hat einen "Nachtest" gemacht, den ihr hier lesen könnt: https://www.gamestar.de/artike…l&utm_campaign=gsbeitrag_


    Was ist eure Meinung?

    Lob, Kritik, Wünsche und Vorschläge hier könnt ihr gerne Diskutieren. ;)  

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Die Gamestar hat einen "Nachtest" gemacht, den ihr hier lesen könnt: https://www.gamestar.de/artike…l&utm_campaign=gsbeitrag_

    Den kann ich leider nicht komplett lesen da ich kein Gamestar Plus-User bin. Ansonsten ruht das Spiel bei mir :schlafen343: hektische MP-Spiele sind nichts mehr für einen alten Man. Mir fehlen da einfach noch ein paar Kampagnen oder Szenarien welche das Spiel für Singleplayer attraktiver machen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele andere auch, bin ich der Meinung, das der Fokus viel mehr auf den Singleplayer gerichtet sein sollte, aber das Gegegenteil ist der Fall, was bei der Community auch nicht so super toll ankommt.

    Nichts gegen MP, aber vorrangig (was auch vom Großteil der Community erwünscht wird) muss hier der Einzelspieler bedient werden.

    Wenn mehr Zivilisationen und Kampagnen, oder auch Szenarien und Historische Schlachten dazu kommen, können sie von mir aus den MP noch mehr pushen! 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll