seltsame Leute in der First-Person Ansicht

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum. also habt Nachsicht wenn ich was falsch mache.

    Also zu meiner Frage:

    Ab und zu bin ich in Anno 1800 in diesem "Geheimmodus" unterwegs, den man mit ctrl+shift und R startet, Dort sehe ich als Männer/ ;)) Frauen über dessen ein Stern über dem Kopf schwebt. Also denke ich mir der/die will was.

    Mit ESC raus aus dem Modus, kurz orientieren aber kein Mann oder Frau ist an der Stelle? Was nu?

  • Eric

    Hat den Titel des Themas von „seltsame Leute“ zu „seltsame Leute in der First-Person Ansicht“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ab und zu bin ich in Anno 1800 in diesem "Geheimmodus" unterwegs

    Der Geheimmodus nennt sich First-Person Ansicht. ;)) Die Bewohner welche Du da mit einem Stern auf dem Kopf siehst kannst Du, nur in der First-Person Ansicht, anklicken. Die haben dann Aufträge für Dich, irgendwelche Kisten finden oder ähnliche Dinge. Wichtig dabei ist, Du darfst nicht in die normale Ansicht wechseln, sondern musst in der First-Person Ansicht bleiben. Als "Belohnung" gibt es dann ein paar Gimmicks, wie z.B. kann man in der First-Person Ansicht mit der Feuerwehr selber zum löschen fahren, man kann es auf seinen Inseln schneien lassen oder ähnliche Spielerein. Sobald Du aber das Spiel beendest und neu startest sind diese "Belohnungen" weg.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich finde die Topic-Überschrift genial. Das hab ich jeden morgen, wenn ich zur Tür rausgehe und dann den ganzen Tag über. Da frag ich mich auch immer, wo die her kommen und was die zu bedeuten haben. :spiteful: (scnr)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000