Baustopp Megakunsteinrichtung

  • Servus. Ich hab eine Frage an Euch. Ich hab zur Zeit einen Baustopp bei einer Megakunsteinrichtung. Es werden 100 Einheiten enes mir bis Dato unbekannten Rohstoffes benötigt. ( Im Bild das lilafarbene Pictogramm in der Mitte des Fensters) Das bedeutet aber, dass ich diesen Rohstoff schon haben musste, denn sonst hätt ich ja nicht die erste Bauphase abschliessen können. Ich hab keine Ahnung um welchen Stoff es sich hier handelt. Vieleicht kann mir mir einer von Euch mir weiterhelfen. Merci.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:





    • Offizieller Beitrag

    Das Ding habe ich noch nie gebaut. ;)) Was Dir da zur Verbesserung fehlt sind Artefakte. Diese bekommst Du von Ausgrabungen archäologischer Stätten. Wie viele Du auf Lager hast siehst Du wenn Du im Menü Deiner Aufstiegspfade unten auf Relikte klickst.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Servus Eric. Ahhhh :ohman745: , das is es also, na dann weiss ich Bescheid. Merci Dir :hail: Ich bau das Ding auch zum Ersten mal. Mal schaun wenn`s fertig is für was des gut sein soll. Wenn ich`s weiß, dann meld ich mich hier.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Ein bisschen Spät ich weiß..... ^^
    Ich würde immer wenn geht eine "Mega Art Installation" bauen! Sie gibt bei Ausbaustufe zwei schon +10% Dienstleistungen (+200 Einigkeit) und bei voller Ausbaustufe 20% Dienstleistungen (+400 Einigkeit) auf allen Planeten im gesamten Reich! Was dann wieder der Stabilität zu gute kommt und diese steigert wiederum Ressourcen aus Jobs.
    Die 100 Artefakte braucht man im letzten Bauabschnitt.
    Wenn du je das Relikt "Der Rubrizierer" dein eigen nennen darfst, ist es leicht kleinere Artefakte herzustellen. :)


  • Ein bisschen Spät ich weiß..... ^^
    Ich würde immer wenn geht eine "Mega Art Installation" bauen! Sie gibt bei Ausbaustufe zwei schon +10% Dienstleistungen (+200 Einigkeit) und bei voller Ausbaustufe 20% Dienstleistungen (+400 Einigkeit) auf allen Planeten im gesamten Reich! Was dann wieder der Stabilität zu gute kommt und diese steigert wiederum Ressourcen aus Jobs.
    Die 100 Artefakte braucht man im letzten Bauabschnitt.
    Wenn du je das Relikt "Der Rubrizierer" dein eigen nennen darfst, ist es leicht kleinere Artefakte herzustellen. :)

    Servus. Merci Dir für den Tipp. Ich hab den Rubrizierer entdeckt. :juhuu53: Und dieser is nun mein Eigen, mein Schatzzzz :mafia534. Der produziert nach Aktivierung genügend Artefakte um ganz entspannt die Megakunsteinrichtung bauen zu können, was ich grad in Angriff nehme. XD



    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Mit dem Update hat sich das aber auch geändert.

    Jetzt bring jeder Vorschritt in den archäologischer Stätten min einen Artefakt.

    Mein bester Fund war bisher 100 am Ende der Ausgrabung.