Age of Empires IV – Patch 15965

    • Offizieller Beitrag

    Der Patch ist jetzt verfügbar!


    Mit Patch 15965 beheben wir den Shift-Queue-Bug, von dem wir wissen, dass ihr ihn schon lange erwartet habt. Dorfbewohner legen ihre Schafsscheren beiseite und werden nun die richtigen Waffen gegen feindliche Truppen einsetzen, und ihr könnt nun so viele Gebäude in die Warteschlange stellen, wie es eure Taschen erlauben.


    Lest weiter unten, um mehr über die Korrekturen in Patch 15965 zu erfahren.


    HINWEIS: Nach der Aktualisierung auf diesen Patch könnt ihr keine Wiederholungen und Spielstände aus früheren Updates mehr verwenden. Obwohl wir unser Bestes tun, um die Auswirkungen auf Spielstände zu minimieren, sind Kampagnen- und Scharmützel-Spielstände aus dem vorherigen Patch betroffen und können nach der Aktualisierung nicht mehr verwendet werden. Der Kampagnenfortschritt geht durch dieses Patch-Update NICHT verloren.


    Balance


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dorfbewohner manchmal ihre Wolfs- oder Schafsjagdwaffen gegen feindliche Truppen einsetzen konnten.


    Allgemeine Korrekturen


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Einheiten Befehle ignorierten, die ihnen bei der Verwendung von Shift gegeben wurden. Dies geschah, wenn die physische Entfernung zwischen den Standorten sehr gering war.

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler keine Angriffszüge in die Warteschlange stellen konnte, ohne die Taste "A" mehrfach zu drücken.

    Man kann nun so viele Gebäude in eine Warteschlange stellen, wie man sich leisten kann. Zuvor wurde die Platzierung des letzten Gebäudes/der letzten Gebäude aufgrund einer Fehlberechnung der verfügbaren Ressourcen abgebrochen.


    Was kommt als Nächstes?


    Wir werden die nächste öffentliche Update-Vorschau (PUP) in etwa einem Monat veröffentlichen!


    Während der PUP könnt ihr einige der neuen Funktionen, die für die zweite Staffel geplant sind, frühzeitig ausprobieren. Die PUP soll uns dabei helfen, unerwartete Probleme zu erkennen und sicherzustellen, dass wir bei der Auslieferung größerer Updates alles richtig machen. Wir werden uns auf euer Feedback verlassen, um wichtige Entscheidungen darüber zu treffen, für welche Spielmodi diese Option gelten soll und vieles mehr. Haltet also in Zukunft die Augen offen nach weiteren Neuigkeiten zum PUP!


    Außerdem prüft das Team Änderungen an der Verteilung der Rangpunkte für die zweite Saison. Zu diesem Zeitpunkt können wir noch keine konkreten Details nennen, aber wir achten auf euer Feedback.


    Schließlich feiern wir auch weiterhin das Festival der Zeitalter! Haltet die Augen offen nach weiteren Belohnungen, die bald kommen. Habt ihr uns Feedback zu diesem Patch oder anderen Themen zukommen lassen?


    Bitte lasst es uns in den Zeitalter-Foren wissen!

    Quelle: https://www.ageofempires.com/n…f-empires-iv-patch-15965/


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll