• Offizieller Beitrag

    Ich habe ein ganz spaßiges Spiel entdeckt, dass ich euch hier gerne einmal näherbringen möchte. Das Spiel nennt sich Peglin und ist ein Pachinko Roguelike Strategietitel. Ich habe es heute gut 3 Stunden gespielt und hatte großen Spaß. Einfach was schönes und entspanntes für zwischendurch.

    Das Spiel ist noch recht neu und befindet sich aktuell noch im Early Access, aber der Entwickler hat schon eine kleine Roadmap für das Spiel und der Inhalt soll erweitert werden. Das Spiel bekommt ihr derzeit bei Steam und GOG für 16,49€. Gemessen an den aktuellen Inhalten vielleicht noch etwas zu teuer, aber ich habe wiegesagt trotzdem meinen Spaß. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11