Stellaris Entwicklungstagebuch #258 - 3.4.4 'Cepheus' Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Hi! Lasst uns direkt zur Sache kommen!


    Der Patch 3.4.4 'Cepheus' soll, wenn alles gut geht, irgendwann nächste Woche veröffentlicht werden. Hier ist eine vorläufige Liste der Dinge, die enthalten sein werden.


    Sollten sich die Pläne ändern, werde ich es Euch sofort wissen lassen.


    Damit lasse ich das Team zu zukünftigen Veröffentlichungen und einigen der Dinge übergehen, die im Entwicklertagebuch der letzten Woche besprochen wurden. Wenn keine unvorhergesehenen, außergewöhnlichen Umstände eintreten, wird das nächste Update das 3.5 'Fornax' Update im Herbst sein.


    Die Entwicklertagebücher werden irgendwann im August wieder aufgenommen.


    Einen schönen Sommer!


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…heus-information.1531115/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800