Entwicklertagebuch #52

    • Offizieller Beitrag

    05. Juni 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Wie schön ist es, dass wir in unseren Autos und öffentlichen Verkehrsmitteln eine Klimaanlage genießen können, da die steigenden Außentemperaturen das Reisen immer weniger angenehm machen. Früher war es in den sowjetischen Fahrzeugen nicht so bequem, aber die Republiken in unserem Spiel können lange genug existieren, um die neueste Technologie zu bekommen oder zumindest Verbesserungen im Vergleich zu den frühesten Tagen des Spiels zu genießen. Die letzte Inhaltsaktualisierung brachte euch einige spielverändernde Mechaniken, aber diese kommende wird sich mehr um Verbesserungen und allgemein gewünschte Ergänzungen drehen, da es einige Gemeinsamkeiten in der Infrastruktur gibt, die wir für den Untergrund nutzen, welche uns erlauben, einige Lösungen auch in andere Bereiche zu übertragen.



    Ihr wisst vielleicht schon, dass die U-Bahn andere Gleise benutzt. Und wir haben noch eine weitere Gruppe von Schienenfahrzeugen im Spiel, die in der Regel auf anderen Gleisen fahren als Züge im echten Leben. Die Rede ist von Straßenbahnen. Wir werden die Art und Weise, wie Straßenbahnen fahren, ändern, indem wir neue Arten von Gleisen für sie einführen. Aber zuerst wollen wir ein neues Straßenbahndepot einführen, das nicht an das Eisenbahnnetz, sondern an das Straßenbahnschienennetz angeschlossen wird.



    Wir wollen auch spezielle Straßenbahngleise einführen, auf denen Straßenbahnen und Autos wie im wirklichen Leben die gleiche Straße benutzen können. Man wird diese Gleise mit dem Eisenbahnnetz verbinden können, ähnlich wie die Verbindung zwischen Straße und Flughafen, und man wird Straßenbahnen ohne Signale betreiben können, da sie ähnlich wie Oberleitungsbusse funktionieren werden, wenn sie auf eigenen Gleisen fahren. Die Abstände zwischen ihnen werden in den Endstationen festgelegt, und sie werden die Richtung automatisch anhand der Straße wählen. Natürlich könnt ihr diese Straßen auch mit Hilfe von Konstruktionsbüros bauen, ohne dass ihr ein Eisenbahnkonstruktionsbüro benötigt, aber die Bauphasen werden anders sein als bei normalen Straßen.




    Wie ihr sehen könnt, haben wir einen neuen Straßentyp für die Straßenbahn hinzugefügt. Es wird eine Asphaltversion der Straßenbahnstraße geben, die auch für andere Fahrzeuge befahrbar sein wird, und dann wird es eine Betonplattenversion der Straße geben, die ausschließlich für Straßenbahnen bestimmt ist. Mit den neuen Straßentypen könnt ihr eine Menge Platz sparen, aber ihr könnt auch weiterhin die normalen Gleise für die Straßenbahnen nutzen, wenn ihr das wünscht oder einfach nur das beibehalten wollt, was ihr schon habt. Darüber hinaus haben wir auch eine Straße aus Betonplatten für Fahrzeuge hinzugefügt, da viele Spieler dies wünschten, um ihnen eine weitere Möglichkeit der Fortbewegung zu bieten, ohne dass sie teure Asphaltstraßen bauen müssen.



    Wir hoffen, dass euch diese neuen Straßen gefallen. Letztendlich sollten Straßenbahnen für die Spieler brauchbarer werden und die gesamte Infrastruktur sollte realistischer sein. Die Hauptverbesserung wird darin bestehen, dass ihr mit den neuen Gleisen Platz sparen könnt und dass ihr keine Eisenbahnsignale mehr braucht, um eure Straßenbahnen zu steuern, da sie wie Oberleitungsbusse funktionieren werden, wenn sie auf eigenen Gleisen fahren, automatisch die passende Richtung wählen und nacheinander fahren können. Natürlich wird die Planung und der Bau des neuen Netzes eine ganz andere Aufgabe für diejenigen sein, die das Spiel spielen, und wir freuen uns schon auf zukünftige großartige Bauprojekte. Bis dahin bleibt sicher, gesund und genießt euer Leben und die Spiele.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division-Team



    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-52