Entwicklertagebuch #53

    • Offizieller Beitrag

    21. Juni 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Es wird ziemlich heiß da draußen in Mitteleuropa und immer mehr saisonale Gewitter unterbrechen die Aktivitäten der Menschen. Manchmal laufen die Dinge einfach nicht nach Plan, und wir müssen uns auf Verzögerungen einstellen und uns den Umständen anpassen. Wir sind uns bewusst, dass ihr sehr gespannt auf die kommende Inhaltsaktualisierung seid, die allen Spielern die Herausforderung des Kosmonautenmodus, Verbesserungen für Straßenbahnen und die Erweiterung des öffentlichen Nahverkehrs durch U-Bahnen bringen wird. Es gibt allerdings noch eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten müssen, bevor wir diese Aktualisierung zum öffentlichen Testen freigeben können. Die gute Nachricht ist, dass der Kosmonautenmodus bereits recht gut funktioniert und nicht mehr so viele Änderungen erforderlich sind, so dass wir uns auf andere Dinge konzentrieren können, die wir hinzufügen oder aktualisieren wollen.


    Im letzten Bericht haben wir euch gezeigt, wie wir die Funktionsweise der Straßenbahnen im Spiel verändern werden. Ihr kennt jetzt das Konzept, und wir haben an den grundlegenden Strukturen gearbeitet, die für den Betrieb von Straßenbahnen erforderlich sind. Erst kürzlich haben wir neue Straßenbahnhaltestellen hinzugefügt, eine ist größer und eine kleiner.




    Wir wollen auch zeigen, wie die Verbindung zwischen Straßenbahntrassen und Schienen aussehen wird. Wie ihr sehen könnt, könnt ihr sie ganz einfach verbinden, indem ihr die Verbindungsstruktur auf dem Bild benutzt. Sie ähnelt einem Bahnsteig, hat aber auf der einen Seite Schienen- und auf der anderen Seite eine Straßenbahnverbindung. Außerdem haben wir die Stromabnehmer der Straßenbahnen überarbeitet, damit sie sich ordnungsgemäß mit den Oberleitungen normaler elektrifizierter Eisenbahn- und Straßenbahnstrecken verbinden können.



    Wir haben auch zwei neue zwölfstöckige Plattenbauten hinzugefügt, die in Kosice sehr verbreitet sind. Wenn man Abwechslung will, gibt es nie genug Wohnungen, und wir wollen denjenigen, die sich nicht auf Mods verlassen, mehr Möglichkeiten bieten.



    Dann haben wir eine kleine Verbesserung an der Grafik vorgenommen. Es wird eine neue Ultra-Einstellung für Schatten geben, mit der jedes Gebäude seinen eigenen "Selbstschatten" auf Fahrzeuge und Infrastruktur wirft.




    Wie ihr seht, können wir das Spiel auf vielfältige Weise verbessern, und wir wissen, dass es viele Ideen und Vorschläge von euch gibt, die für das Spiel nützlich sein könnten. Da wir einige Fortschritte bei der Implementierung des Kosmonautenmodus und der Verbesserung der Straßenbahninfrastruktur gemacht haben, werden wir uns mehr auf Dinge konzentrieren, die den Untergrund betreffen. Das könnte mehr umfassen, als ihr vielleicht denkt, denn derzeit haben wir einige Probleme mit bestimmten Gebäuden, die unterirdische Teile haben und mit dem Grundwasserspiegel kollidieren, sodass sie nicht gebaut werden können. Aber es kann noch viel mehr sein. Wir hoffen, dass ihr euch noch etwas gedulden könnt, da wir noch keine genauen Daten haben, wann diese Aktualisierung für interne und öffentliche Tests bereit sein wird. Bis dahin, passt auf euch auf, genießt die sonnigen Tage in Ruhe und bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    3Division Team



    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-53