"Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation von einem kleinen Team aus D

  • Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die aktiv am Entstehungsprozess teilhaben soll. Dafür haben wir einen Teaser produziert, um etwas Lust auf alles was kommt zu machen. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - sei es durch Feedback, Kritik, Diskussionen im Discord, oder einfach durch Teilen unserer Inhalte. Ich bedanke mich schonmal herzlich für jegliche Form der Partizipation!


    Teaser: https://www.youtube.com/watch?…63g&ab_channel=MagniGames

    Homepage: https://magni-games.com/


    Vielen Dank schonmal an alle und beste Grüße,


    Erik